Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. HENSCHEL-Treffen 14-09-2013 Malden (NL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. HENSCHEL-Treffen 14-09-2013 Malden (NL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

ja, das war wirklich ein feines Treffen! klatsch

Leider war ich erst am frühen Samstag-Nachmittag dort und hatte somit die Ausfahrt verpaßt. Aber Boernie hat das ja auf seinen Fotos toll eingefangen.

Ab meinem Eintreffen waren genau 25 Henschel-Fahrzeuge zu sehen, inclusive der imposanten, wenn auch nicht mehr funktionstüchtigen Dampfwalze... im zarten Alter von 76 Jahren darf sie auch faul herumstehen lach

Es ist richtig, daß es ruhig mehr Lkw hätten sein können! Aber neue Treffen haben es da immer etwas schwer... die Mobilisierung steigt doch mit dem Bekanntheitsgrad. Auch war z.B. die Werbung hier etwas schwach, das muß ich auf meine Kappe nehmen... nächstes Mal gehen wir da anders ran!

Neben vielen bekannten Henschel-Oldtimern gab es auch echte Überraschungen! So war der herrliche Dreiachs-Hauber H 261 AK wohl noch ganz frisch, er reiste auf einem Tieflader an... aber erst am Sonntag! Besonders imposant auch die Phalanx von 5 Henschel-Lkw, die Arie Spaansen aus dem hohen holländischen Norden mitgebracht hatte... zwei Exemplare dürften sich dabei auf dem Tieflader ausruhen.

Die Stimmung war toll, man kennt ja auch viele Oldtimer-Cracks aus den Niederlanden. Und mit denen kann man ne Menge Spaß haben! daumen

Und ab Samstag mittags war durchgehend 1A-Wetter! Hier mal ein paar Gesamt-Eindrücke:
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
130915 002-93.jpg
130915 007-88.jpg
130915 014-91.jpg
130915 031-88.jpg
130915 035-92.jpg

15.09.2013 22:58 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle, war ja ein tolles Treffen. Die Bilder sind Klasse. SChorsch

16.09.2013 04:31 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Tchja, so aus Richtung Niederrhein fehlten doch einige Teilnehmer Pfeifen

Aber ich will mich da nicht aus dem Fenster hängen, da ich selbst nur mit Pkw dort war. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich keinen meiner Henschel für dieses Treffen an den Start bringen unglücklich

Immerhin - einen Eckhauber gab es! Dieser H 261 AK war auch eine große Überraschung:
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
130915 032-88.jpg

16.09.2013 20:33 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Zunge raus

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_2946.jpg
DSC_2952.jpg
DSC_2956.jpg
DSC_2958.jpg
DSC_2963.jpg

16.09.2013 20:47 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Zunge raus

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_2974.jpg
DSC_2978.jpg
DSC_3019.jpg
DSC_3040.jpg

20.09.2013 21:54 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

... und mal wieder etwas Farbe vom Maldener Henschel-Treffen!

HS 22 (26) TS und H 140 AK:
.
.

130915 017-90.jpg
130915 026-87.jpg

12.10.2013 22:58 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Und weiter gehts.... bildschöner F 191 L sowie ein bekannter HS 100 AK (der eigentlich ein HS 120 AK sein müßte...):
.
.

130915 020-86.jpg
130915 023-83.jpg

14.10.2013 23:16 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. HENSCHEL-Treffen 14-09-2013 Malden (NL)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH