Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Abfahren 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abfahren 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Abfahren 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich die Gelegenheit als Gast an der regionalen Jahresabschlußfahrt teil zunehmen. Herzlichen Dank für die Einladung , auch einen Dankeschön an die kurzweilige Mittfahrt im Borgward . klatsch klatsch .

Die Ausfahrt startete in Oberhausen , führte über den Niederrhein bis zur historichen Mühle in Kalkar .

Hier einige Bilder des gestrigen Tages winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_4111.jpg
DSC_4124.jpg
DSC_4125.jpg
DSC_4165.jpg
DSC_4183.jpg
DSC_4200.jpg
DSC_4201.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boernie: 14.10.2013 18:53.

13.10.2013 18:57 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einladung zur Jahresabschlußfahrt der NVG durch den Niederrhein habe ich sehr gerne angenommen. Über die Möglichkeit im LKW mitzufahren, habe ich mich sehr gefreut. Dafür mein besonderes Danke schön an Wolfgang und an die Firma Obermann.
Achim hatte eine sehr schöne Strecke ausgewählt.
Am Niederrhein schien die Sonne.
Fotos unter :
www.alte-Laster.de

Leider hat google meine alten Seiten verändert. Ich kämpfe noch mit der neuen Bearbeitung der Fotos und der Seite.
Hoffe der Link klappt.

Beste Grüße in die Runde
Lena

Lena hat diese Bilder angehängt:
P1050419-001.jpg
P1050496-001.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 13.10.2013 20:16.

13.10.2013 19:45
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena
Die Einladung zur Jahresabschlußfahrt durch den Niederrhein habe ich sehr gerne angenommen. Über die Möglichkeit im LKW mitzufahren, habe ich mich sehr gefreut. Dafür mein besonderes Danke schön an Wolfgang und an die Firma Obermann.
Achim hatte eine sehr schöne Strecke ausgewählt.
Am Niederrhein schien die Sonne.
Fotos unter :
www.alte-Laster.de

Leider hat google meine alten Seiten verändert. Ich kämpfe noch mit der neuen Bearbeitung der Fotos und der Seite.
Hoffe der Link klappt.

Beste Grüße in die Runde
Lena

Moin allerseits!
Unter NVG Termine 2013 findet man natürlich keinerlei Hinweis auf die Jahresabschlußfahrt der NVG. Man bleibt halt unter sich.
Aber Lena, Deine Bilder sind wie immer allererste Sahne, ganz klar Bernd Deine auch!
H.J.

13.10.2013 20:10 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

schöne Bilder, schöne Mühle und ich war für St.Martin unterwegs. Schorsch

13.10.2013 21:03 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert

Hallo zusammen,

da ist im Vorfeld etwas falsch geschrieben worden:

"Abfahren 2013" ist keine NVG Veranstaltung, sondern eine Initiative von Helmut Hoffmann und mir, erstmals zum Frühjahr 2011("Anfahren 2011"). Hintergrund und Idee ist und war es, mit Freunden eine schöne Tour zu Beginn der Saison und/oder zum Anschluß der Saison zu fahren. Also rein als Ausfahrt mit wenigen Fahrzeugen.
Die Ausarbeitung und schriftliche Einladung erfolgt von mir aus an Oldtimerkollegen im Umkreis und von Helmut an die ihn besuchenden Kollegen. Dies hat seit dem letzten Jahr allerdings auch dazu geführt, dass selbst aus über 200km der Eine oder Andere nachgefragt hat, ob er mitfahren kann.

Da wohl eine Verwechslung mit NVG und NVC (Nutzfahrzeug-Veteranen-Center (Hoffmann)) hier vorliegt, hat das wohl zu Verwirrung geführt. Tatsache ist, dass wohl alle Mitfahrer am Samstag NVG-Mitglieder sind und dies entsprechend von 2 Fotografen und einem Filmteam begleitet wurde. Ich glaube aber, dass ich mich auch in meinem Roadbook einmal mit NVG und NVC vertan habe.

Am letzten Samstag waren wir gut 30 Fahrzeuge und sind damit auch schon an die Grenzen gestoßen, da wir dies als touristische Ausfahrt deklarieren. Start und Ziel war das NVC in Oberhausen. Es war gewünscht, dass nur kurze Fahrzeuge mitfahren, wegen der Platzverhältnisse.

Nochmals: Es ist eine rein private Veranstaltung zu der eine Info irgendwann vorher erfolgt und sich jeder anmelden kann.

Achim
14.10.2013 16:13
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Danke für die sehr allgemeinverständliche Klärung - Titel ist geändert.

Wobei ich das Nutzfahrzeug-Veteranen-Center NVC weggelassen habe, denn es wird gern doch als NVG gelesen. Was historisch ja auch nicht sooo ungewollt war... Pfeifen

14.10.2013 16:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Boernie

Hi, Danke dann ist ja alles geklärt und ich kann meiner eigentlichen Aufgabe nachkommen , Bilder einstellen großes Grinsen

DSC_4102.jpg
DSC_4104.jpg
DSC_4105.jpg
DSC_4118.jpg
DSC_4122.jpg

14.10.2013 19:07 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Boernie

daumen

DSC_4248SW.jpg
DSC_4278SW.jpg

14.10.2013 19:08 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

abfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle, ich find es schön, daß sich Menschen finden die sich die Mühe gemacht haben und eine solche Abschlußfahrt zu organisieren.

Achim und Helmut hätten ja einfach nur ihre Oldies anschmeißen und alleine durch die Gegend fahren können. Wäre wohl für beide entspannter und mit keiner Arbeit verbunden gewesen.

Und ich bin den beiden in keiner Weise böse, das sie dann noch Bekannte oder Freunde oder Geschäftspartner dazu einladen.

Das kann man doch nicht der NVG anlasten, daß solche Fahrten stattfinden. Ich fahr schließlich auch oft genug alleine oder zu mehreren durch den Niederrhein. Und so etwas möchte ich auf keinen Fall auf der HP der NVG wiederfinden.

@Hajo , da versteh ich deinen Einwurf nicht. Wenn Peter und Thomas dich anrufen zu einer Ausfahrt find ich das prima und bin nicht sauaer.
@ Schorsch der lästige vom Niederrhein mit den Borgward`s

15.10.2013 14:58 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: abfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6

Das kann man doch nicht der NVG anlasten, daß solche Fahrten stattfinden...

Moin Schorsch -

natürlich nicht! Und niemand wird ernsthaft gegen solche "kleineren Treffen" etwas ins Feld führen!

Nur, es bestand das klare Mißverständnis, dies sei eine "Abschlußveranstaltung der NVG" gewesen.

Und das dürfte man sehr wohl beanstanden! Denn die NVG ist ja kein elitärer Verein (mehr)... ich glaube, es ist klar, worum es ging. Und ich denke, das müssen wir auch nicht mehr vertiefen zwinker

Henning prost

15.10.2013 15:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Abfahren 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH