Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gebrüder Kaiblinger Rohr im Kremstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrüder Kaiblinger Rohr im Kremstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander V8

images/avatars/avatar-9164.jpg

Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Fahrzeuge standen relativ lang noch am Bahnhofsgelände. ahnung Es existieren auch einige Fotos aus der "aktiven Zeit", hab ich schon mal gesichtet Augen daumen
13.10.2013 21:05 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, mit einem SAURER Kam er auch mal.
Leider hab ich keinen Kontakt mehr zum Fahrer, seine Eltern hatten ein Gasthaus in dem Ort wo ich damals lebte.
Dort erzählte er mir halt immer von seinen damaligen Asien-Touren und Erlebnissen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.10.2013 20:03.

13.10.2013 21:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Themenstarter Thema begonnen von Scania_V8
Hallo Otto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stand auch noch ein Renalt Magnum Mit Fischerlehner Aufschrift vor der Haustür??? ahnung
Was der dort zu tun hatte weis ich nicht
13.10.2013 21:09 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage zur Lackierung der braunen Steyr von Seite 1 und 2:
Rahmen und Fahrgestelle der Anhänger und Auflieger, sowie von Volvo und Saurer sind Rot. Bei den Steyr Trucks kann man es nicht oder nur schwer erkennen. Sind Rahmen und Felgen auch Rot mit einer ordentlichen Staubschicht, oder waren die eher Grau?
Ich freue mich über Antworten!
Im Laufe des Jahres könnte dann ein 1/87 Modell daraus entstehen.

Vielen Dank und Grüße

Norbert

21.01.2015 12:50 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gebrüder Kaiblinger Rohr im Kremstal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH