Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (507): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nufan1984

images/avatars/avatar-9076.gif

Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach wieder zurück bauen. Augenzwinkern
16.10.2013 08:55 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Heute passiert.
Den Sitz hatte ich auch noch. Pfeifen

Ja ja und Armlehnen hat er auch!!!! :hihi

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4620.jpg
IMG_4623.jpg
IMG_4624.jpg
IMG_4625.jpg
IMG_4626.jpg
IMG_4627.jpg
IMG_4628.jpg

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
16.10.2013 16:00 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
ich sach dann mal nix mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhl
16.10.2013 17:25
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

also wenn du da noch mehr solcherne Sitze mit solchernen Armlehnen da dran rumliegen hast ... ich hätte da auch ne Verwendung für einen Pfeifen großes Grinsen großes Grinsen

der meinige der macht nämlich ein wenig Macken mit der Luftfederung
die hält er nicht mehr konstant rotes Gesicht

16.10.2013 19:57 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984

Falls es dich interessiert habe ich heute mal nach geschaut wie hoch meiner dreht bei 89 km/h. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe zwar das RTO-Getriebe, aber die gleiche Achse. Hier das Resultat:

Nufan1984 hat dieses Bild angehängt:
Drehzahl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nufan1984: 17.10.2013 17:05.

17.10.2013 17:04 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger

Hallo!
Bin gerade aus Belgien zurückgekommen und habe auch ein Bild von den Amaturen gemacht.
Ich will jetzt mal das Typenschild vom Getriebe suchen und nachschauen was es für eine Endübersetzung hat.
Der neue Sitz hat den Nachtei, dass hinten die Rolle vom Gurtband ist und die stößt gegen das Bett.
Deshalb bin ich diese Tour mit angehobenen Bett gefahren.
Also es gibt wieder was zu ändern. hmm
@ Stefan; ich will mal nachschauen ob ich boch einen Sitz finde.
Das war allerdings der einzige ISRI den ich habe, die anderen Sitze die wir neu bekommen haben sind alle Grammer Sitze.
Die sind in der Basis schon höher aufgebaut und wenn man unter 1,85 m groß ist, sind die für den Fahrer im F2000 nicht so gut.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4637.jpg
IMG_4630.jpg

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 17.10.2013 20:56.

17.10.2013 20:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Zitat:
Original von Nufan1984
Falls es dich interessiert habe ich heute mal nach geschaut wie hoch meiner dreht bei 89 km/h. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe zwar das RTO-Getriebe, aber die gleiche Achse. Hier das Resultat:

Tach,

Motor noch nicht warm und schon Vollgas gegeben, du bist mir ein Trucker! lach

Gruß
Patrick
17.10.2013 21:00 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
ihr 3malwahnsinnigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und ausserdem fahren beide ja viel zu schnell ! Das ist verboten! !
Kelle Kelle ... Abgelehnt
18.10.2013 05:58
Marco L.

images/avatars/avatar-5902.jpg

Name: Marco
Herkunft: Lörrach

Hey Leute
So jetzt bring ich zum Thema Übersetzung auch noch ein bisschen was hinzu :-D
Ich hab bei meinem 362er U nerven umdrehungen von 1300 1/min bei 90km :-D
Schönes Wochenende euch allen.
Gruß Marco

18.10.2013 06:30 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Nufan1984

Es war gar kein Vollgas, meiner hat doch einen Begrenzer. Augenzwinkern
Desweiteren hatte ich auch noch am selben Tag gestern meine erste Panne. Auf einem Rasthof angehalten und gegessen, danach wollte er nicht mehr anspringen. Batterien waren voll, also musste ich mir Anlasser und Motor näher anschauen. Und siehe da Ritzel und Zahnkranz standen Zahn auf Zahn. Ein kleiner Schlag auf den Anlasser und er sprang wieder an. Jetzt hoffe ich, dass der Anlasser keinen weg hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nufan1984: 18.10.2013 09:25.

18.10.2013 09:25 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (507): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH