Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer kann mir bein Farblichen gestalten eines Scania R helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir bein Farblichen gestalten eines Scania R helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KIT311



images/avatars/avatar-7725.gif

Dabei seit: 05.05.2013
Name: Christoph
Herkunft: Hamburg

Wer kann mir bein Farblichen gestalten eines Scania R helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Mein Vater hat jetzt ein "Neuen" Gebrauchten, es handelt sich um ein Scania R440 Topline bj 2008.

Nun wollte ich euch mal fragen, was man so Optisch an dem Fahrzeug ändern kann,sprich Grill

Farblich verändern u.ä.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere beim optischen gestalten Helfen prost

Gruß Christoph

KIT311 hat dieses Bild angehängt:
X Scania 2.jpg



__________________
Gruß Christoph jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KIT311: 14.11.2013 14:31.

14.11.2013 14:30 KIT311 ist offline E-Mail an KIT311 senden Homepage von KIT311 Beiträge von KIT311 suchen Nehmen Sie KIT311 in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht dir ein Thread nicht?
14.11.2013 15:01 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mir ne PN was Ihr euch vorstellt..........ich kann euch dann auch nen 3 D Modell zur optischen Vorschau anbieten.

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
14.11.2013 15:21 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , Schwarz, Weiß ,Rot oder Silber alles OK , aber bei der Grundfarbe kann ich dir nicht helfen.

Soooo viele Streifen kann man da nicht reinlackieren , dass der Wagen etwas gleich sieht.

Auch für mich als Schwedenfan nicht machbar.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
14.11.2013 15:37 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann man das Schlabbi........daraus Zauber ich dir auch ne schicke Mühle

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
14.11.2013 15:56 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelb auf Grün geht noch. Ist das nen ehemaliger Z-liner von Zippel24 ?

__________________
prost
14.11.2013 15:57 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der nicht türkis oder hellblau.........würde nicht sagen das der grün ist

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 14.11.2013 16:15.

14.11.2013 16:15 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
KIT311



images/avatars/avatar-7725.gif

Dabei seit: 05.05.2013
Name: Christoph
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von KIT311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Das Fahrzeug ist in Türkis und ich weiß leider nicht welche Firme den zuvor hatte.
Der Alte Kennzeichen war noch vorhanden und es stammt aus Schleswig-Holstein,vielleicht weiß ja einer welcher Firma das Auto ursprünglich hatte...

__________________
Gruß Christoph jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KIT311: 14.11.2013 18:16.

14.11.2013 18:14 KIT311 ist offline E-Mail an KIT311 senden Homepage von KIT311 Beiträge von KIT311 suchen Nehmen Sie KIT311 in Ihre Freundesliste auf
Schrauber1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde fast auf lutz mahlstedt tippen
14.11.2013 22:19
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KIT311
Moin Leute,

Das Fahrzeug ist in Türkis und ich weiß leider nicht welche Firme den zuvor hatte.
Der Alte Kennzeichen war noch vorhanden und es stammt aus Schleswig-Holstein,vielleicht weiß ja einer welcher Firma das Auto ursprünglich hatte...
Schau mal in den KFZ Brief da wird wohl der Vorbesitzer drinstehen Gr. Rainer
14.11.2013 22:24 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wer kann mir bein Farblichen gestalten eines Scania R helfen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH