Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJo

Name: Jochen
Herkunft: Bad Aibling

RE: Runde Nase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Rundhauber der Feuerwehr Beverstedt auf dem Nordenhamer Oldtimertreffen 2011.

16.11.2013 18:18 DJo ist offline Beiträge von DJo suchen Nehmen Sie DJo in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sieht war dieser schöne Rundhauber 4x4 mal bei einer Skifabrik u.a. auch als Holztransporter im Einsatz

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04979.jpg

27.11.2013 21:50 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei den Rundhaubern von Magirus tue ich mich immer sehr schwer mit der genauen Typenbezeichnung. Trotzdem will ich Euch diesen schönen Prischenwagen in Ritter-Bier-Farben nicht vorenthalten, den ich im September 2010 bei einem Oldtimertreffen im Holländischen Meddo erwischt habe.

Hoffentlich ist er einer guten Zukunft entgegen gegangen. Wäre doch schön, wenn er so erhalten bliebe und nur behutsam technisch fit gemacht würde, oder?

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. Rundhauber Pritsche Ritter-Bier.jpg

15.12.2013 13:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@Rudi, ich glaube den hab ich in diesem Jahr restauriert bei unserer Rommeltour in den Niederlanden gesehen habe. @SChorsch

15.12.2013 14:26 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von schukie6
@Rudi, ich glaube den hab ich in diesem Jahr restauriert bei unserer Rommeltour in den Niederlanden gesehen habe. @SChorsch

Würde mich wundern. Oder ich irre mich in der Erinnerung, den vor ca. 6 Wochen irgendwo online zum Kauf angeboten gesehen zu haben und zwar in genau dem Zustand hmm

15.12.2013 17:57 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Schorsch und Martin,

na, da bin ich ja mal gespannt, wer von Euch beiden jetzt Recht hat Pfeifen

Gruß
Rudi
15.12.2013 22:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6

tja Rudi, daß weiß ich jetzt auch nicht. IN Alkmaar hab ich im Mai einen 90 D 7 Pritsche restauriert gesehen. Lt. Auskunft des Eigentümers hatten die den erst seit kurzem fertig restauriert. Der Motor lief astrein. Ist ein schönes Auto. Martin kann Recht haben, von den Fahrzeugen sind ja einige gebaut worden. Schorsch

15.12.2013 22:16 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Ich hab' grad das Inserat wieder gefunden:

- http://www.trucks.nl/VehicleDetail.asp?v...67&languageid=3

Das müsste er sein, oder?

16.12.2013 06:20 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
schukie6

jau Martin, jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Inserat. Entschuldiung. Schorsch

16.12.2013 18:45 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Taubbi

Name: Hans
Herkunft: .....

Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wünsche allen eine gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in se neue Jahr

Grß

Hans

Taubbi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus.jpg

23.12.2013 17:32 Taubbi ist offline E-Mail an Taubbi senden Beiträge von Taubbi suchen Nehmen Sie Taubbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH