Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Zwei tolle Typen und ein Turbo" · TV-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Zwei tolle Typen und ein Turbo" · TV-Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterflur361

images/avatars/avatar-7851.jpg

Name: Mike
Herkunft: Solingen

Fragezeichen "Zwei tolle Typen und ein Turbo" · TV-Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der die Serie "Zwei tolle Typen und ein Turbo" aufgenommen hat. Die lief Anfang der 90er im öffentlich-rechtlichen und einer der Hauptdarsteller ist ein Turbo-Star. Gibt es hier jemanden, auf den das zutrifft?

VG Mike

06.01.2014 17:44 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
unterflur361

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hoffnung, dass sich doch was tut, aktualisiere ich dieses Thema mal!

VG Mike smile

15.01.2014 11:25 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike, gib bei YouTube mal folgendes ein...Due assi per un turbo ...Gruß.. winke ..Bernd

15.01.2014 12:07 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
unterflur361

Hi Bernd,

danke für die Info. smile Die YouTube-Videos kenne ich schon, habe aber die Hoffnung, dass jemand die Folgen damals aufgenommen hat! smile

VG Mike winke

15.01.2014 12:48 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Bei amazone haben sie die DVD wenn ich es richtig gesehen habe..

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
15.01.2014 13:48 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
unterflur361

Zitat:
Original von W50 fahrer
Bei amazone haben sie die DVD wenn ich es richtig gesehen habe..

Schön wärs! Die gibt es aber leider nicht auf DVD, VHS o. ä. unglücklich

15.01.2014 16:12 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Transconti

Name: Tom
Herkunft: Good old Germany

Hallo

Ich hab noch ein paar folgen auf Video.
Da ich zur Zeit aber am Haus umbauen bin wird es noch dauern bis ich an die Cassetten wieder ran komme.

Gruß Transconti
20.01.2014 12:35 Transconti ist offline E-Mail an Transconti senden Beiträge von Transconti suchen Nehmen Sie Transconti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Zwei tolle Typen und ein Turbo" · TV-Serie

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH