Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (710): « erste ... « vorherige 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Gesucht Wintersberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich aber nicht, dass die nicht gelungen wären, sah schon letztens denk ich den Saurer oder DAF find ich top gelungen war ja einer ein ex Grad.
Ich kannte das Auto.

Die Pausbacken des MAN so abgehoben zu lackieren war in den 60ern öfters gebräuchlich.
Wie etwa hier bei Bauer Schlögelmühl:
http://www.bauer-transport.at/images/1970.jpg
http://www.bauer-transport.at/images/1969.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.02.2014 20:31.

05.02.2014 20:14 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
br-r 500

Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ

RE: Gesucht Wintersberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Streamline 400 von Ebner.

br-r 500 hat dieses Bild angehängt:
Ebner4.jpg

09.02.2014 09:08 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
Königsjodler

Name: christian
Herkunft: deutschland

Suche Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die Österreich Spezialisten!
wer hat Fotos von Gertl in Strass,ehemalige Firma Transporte Spiegl Thomas
Brauhaus Zillertal,Tirolmilch?

würde mich über alte Fotos sehr freuen,danke schonmal. klatsch
Christian
09.02.2014 12:45 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
WHITE

images/avatars/avatar-3698.jpg

Name: Markus
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
ich hoffe dass die zwei Bilder von den richtigen Firmen sind die Du suchst.

Gruss Markus

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania-143-Gertl-div.jpg
Scania-143-Spiegl.jpg

09.02.2014 13:34 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze

Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

hast du von dem Steyr im Hintergrund auch Fotos?

LG
09.02.2014 17:21 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Königsjodler

Name: christian
Herkunft: deutschland

ja klasse deine Fotos,vielen Dank
Christian
10.02.2014 09:48 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Gasperlmayr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte da geht nix mehr????

Foto ist von heute ca. 14.00Uhr, auf dem Zugfahrzeug war noch eines von den alten Wunschkennzeichen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-Bild0072.jpg

10.02.2014 14:28 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte

images/avatars/avatar-6545.jpeg

Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln

winke

M-A-N BLUE LION hat dieses Bild angehängt:
P2080351.jpg

11.02.2014 19:13 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Frage, sah mal Anfang der 80er in BG 2 Transconti, beide 6x4 oder 6x2 kann mich nicht mehr erinnern, auf der Plane stand auch nichts und die Zulassungen hab ich mir auch nicht gemerkt, aber Rot waren sie...
Hat Jemand vielleicht weiter Infos ??

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.02.2014 19:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
kodiak

Name: Franz
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Frage, sah mal Anfang der 80er in BG 2 Transconti, beide 6x4 oder 6x2 kann mich nicht mehr erinnern, auf der Plane stand auch nichts und die Zulassungen hab ich mir auch nicht gemerkt, aber Rot waren sie...
Hat Jemand vielleicht weiter Infos ??

Gruß
Viktor

Rote Transconti, das könnte Platzer aus Oberösterreich gewesen sein. Die fuhren auch viel runter...
12.02.2014 16:25 kodiak ist offline E-Mail an kodiak senden Beiträge von kodiak suchen Nehmen Sie kodiak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (710): « erste ... « vorherige 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH