Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (210): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania-Hauber und T Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bescheidener Showtruck:

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Showtruck.jpg

11.03.2014 20:50 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
GFT

images/avatars/avatar-7752.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Nidderau

Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hier habe ich noch ein leider sehr kleines Bild dieses Aufliegers mit seiner ersten Sattelzugmaschine, einem T143H 450, den es übrigens noch gibt.
Man kann nicht viel davon erkennen, aber ich suche noch ein bessers Bild von der SZM.
Gruß

GFT hat dieses Bild angehängt:
Hamburg_Truck_big.jpeg

11.03.2014 21:20 GFT ist offline E-Mail an GFT senden Beiträge von GFT suchen Nehmen Sie GFT in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Scania-Hauber und T Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

wurde Heute vor der VERSCHIFFUNG nach PARAGUAY ... verwirrt gerettet

bleibt im Königreich DK

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
035.jpg

11.03.2014 21:39 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

images/avatars/avatar-7327.jpg

Name: Fred
Herkunft: Glarus Nord, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grossangriff ist erfolgt...

Torpedo 143E hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Torpedo von vorne.jpg
Torpedo von hinten.jpg
Torpedo Kabine.jpg
Torpedo Schnauze.jpg

13.03.2014 22:01 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

T143 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fred
Da hast Du ja eine grössere Baustelle angefangen! Hoffentlich hast Du ein paar Helfer. Der steht nachher sicher wieder da wie neu. Wünsche Dir viel Erfolg! Gruss Alex

13.03.2014 22:15 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

Hallo Alex
Ich habe viele Helfer. Die brauche ich auch unbedingt. Alleine könnte ich das niemals. Da fehlt mir die Zeit und vor allem auch das Talent und das nötige Fachwissen. (abgesehen von den Lackierarbeiten...)
13.03.2014 22:20 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Oha, grosse Zerlegung!! Jetzt, wo die Ausfahrsaison wieder beginnt, machst Du Winterarbeiten Pfeifen

Ich wünsche Dir gutes Gelingen daumen

Übrigens der T113er von Küng steht bei swisstruck zum Verkauf

Gruss Urs :ben

14.03.2014 20:29 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

Hallo Urs

In vier Wochen sollten wir mit dem gröbsten fertig sein...
G. Küng macht sich schon seit einiger Zeit Gedanken über den Verkauf vom 113er. Ich finde es schade wenn das Auto weg ist, kann ihn aber gut verstehen, man kann schliesslich nicht alles behalten.
14.03.2014 20:37 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüezi und Hallo winke

Als ich im August letzten Jahres die Bilder gemacht hatte,wusste ich noch nicht wer der Besitzer des Fahrzeuges ist Pfeifen

SCANIA 143 E

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0420.jpg
K800_DSC_0421.jpg

19.03.2014 20:53 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Torpedo 143E

Grüezi Rolf

Im Moment sieht er nicht so gut aus wie auf Deinen Fotos.
Es gibt Momente wo ich mich frage, ob das mit der grossen Zerlegung eine gute Idee war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torpedo 143E: 19.03.2014 21:19.

19.03.2014 21:18 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
Seiten (210): « erste ... « vorherige 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH