Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gast Transporte / Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gast Transporte / Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte

images/avatars/avatar-4742.jpg

Name: Alex
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Gastkran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hab wieder etwas älteres gefunden, nämlich von der Generalsanierung des Wiener Parlaments im Jahr 2004.

Mein Vater hatte den Auftrag den Abbau und Transport der acht Geschichtsschreiber.

Der Auftraggeber war die Firma ES Restaurierungstechnik:

http://www.esr.at/

Symbolik der Geschichtsschreiber:

http://www.parlament.gv.at/GEBF/ARGE/His.../NEUindex.shtml

27.07.2012 17:43 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte

images/avatars/avatar-757.jpg

Name: André
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, gibt es hier mal wieder Neuigkeiten zu berichten? verwirrt

18.04.2014 21:10 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf

Hallo André!

Ja es gibt etwas zu berichten.

Mein Vater musste aus gesundheitlichen Gründen die Firma verkaufen.

Verkauft wurde an den Wiener Transportunternehmer Kurt Hofmann.

http://www.kurt-hofmann.at/

19.04.2014 17:44 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte

images/avatars/avatar-757.jpg

Name: André
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Gastkran
Hallo André!

Ja es gibt etwas zu berichten.

Mein Vater musste aus gesundheitlichen Gründen die Firma verkaufen.

Verkauft wurde an den Wiener Transportunternehmer Kurt Hofmann.

http://www.kurt-hofmann.at/

Ach, das tut mir leid wenn es so endet nein
War immer interessant hier reinzuschauen daumen

01.05.2014 20:26 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf

André, wer sagt das es keine Bilder mehr gibt? Pfeifen

Ein paar hab ich sicher noch, werde sie bald einstellen!

01.05.2014 22:15 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

über ein paar Bilder würde ich mich auch freuen klatsch

01.05.2014 22:20 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Alex wirf den Scanner an!
02.05.2014 18:27 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf

Heute hab ich mal gescannt. Pfeifen

Es ist nur etwas schwer zu sagen wann genau die Bilder gemacht wurden, einige Bilder sind sogar älter als ich. Augenzwinkern

Der erste richtige Lkw mit Kipper und Kran war ein Renault, leider hatte mein Vater einen Unfall mit dem Franzosen. unglücklich

Das war so ca. Anfang der 90er jahre, mein Vater musste auf einer Kreuzung einem anderen Lkw ausweichen der Nachrang hatte.

Leider in einen Baum, mein Vater hatte jedoch Glück und hatte nur leichte Verletzungen.

Abgeschleppt wurde natürlich mit der Firma Toman.

Keine Sorge das war noch nicht alles!

03.05.2014 16:25 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gast Transporte / Wien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH