Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Volvo F Treffen wäre mal ne gute Idee. Sind ja nun schon einige hier unterwegs.

Tillmanns Drehzahlmesser hab ich auch. Da werden Umdrehungen in der Sekunde angezeigt.

Zu den gelben Kotflügeln kann man doch noch gelbe Akzente am Fahrerhaus machen. Sieht sicher nicht schlecht aus. Eventuell noch mit einer weiteren Farbe absetzen, dann ist das doch garnicht so verkehrt. daumen

18.04.2014 15:04 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon Rudi treffend bemerkt hat : Alles wird gut daumen

Bei uns geht's momentan in großen Schritten voran....gutes Wetter gepaart mit Schulferien smile
Zeitweise arbeiten wir zu drei am Franzl, hier beim Felgen-Grundieren. Leider haben wir das Ersatzrad vergessen: Das liegt im Aufbau, doch da kommen wir jetzt nicht dran ahnung

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1070185_1.jpg
P1070242_1.jpg
P1070247_1.jpg

18.04.2014 15:17 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

... smile

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1070304_1.jpg
P1070235_1.jpg
P1070322_1.jpg
P1070312_1.jpg

19.04.2014 01:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Jang, wo ist das Problem mit dem Ersatztad? Mußt doch nur kurz vorfahren und rausnehmen
gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

Sonst wie immer super Bilder daumen

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 19.04.2014 07:26.

19.04.2014 07:25 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Respekt!! Da geht was.

Kauft ihr die Winkelschleifer gleich im Großpack bei den Anforderungen? großes Grinsen Augenzwinkern

Schöne Ostergrüße,

Josef
19.04.2014 12:03 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Hallo Zusammen,

hier kommen ja Reaktionen zusammen... hmm

@Josef: Frag mich mal, wieviel Kohle ich schon im Baumarkt gelassen habe, Alles Sachen, die man so braucht, ohne dass das speziell Volvo wäre.... Und noch nix zusammengebaut.

@Jang, dachte ich mir, dass Du Dir das mal ganz genau angeschaut hast! Und ich glaube, wir werden noch häufiger diskutieren, wer von uns wie vieviele Probleme mit dem Rahmen hat. Eines der Bilder zeigt Schwachpunkte, die ich am liebsten wegignorieren würde. Aber hilft ja nicht ahnung

@Mike: Ein Volvo-Treffen fände ich auch eine feine Sache, aber ich werde vor dem nächsten Jahr wohl nur ohne Volvo kommen können. Ich weiss zumindest, dass wir alle bei Klecha inzwischen gut bekannt sind! Vielleicht sollten wir uns da mal treffen zwinker

@Holmar: Danke für die Vorschläge und Entwürfe. Sie sind super!!! Ich hätte es gerne dezent. Also, nur gelber Streifen auf der Kabinenseite, keine gelben Kotflügel etc. D.h. Entwurf 1 und der vorletzte Entwurf entsprechen am ehesten meinen Vorstellungen. Ich habe mich von diesem Bild inspirieren lassen:

Bild Volvo Belgien

@Rudi: Wenn's doof aussieht, kommen sie wieder runter. Mal abwarten...

Viele Grüße und weiter volle Aufmerksamkeit dafür, was in liebevoller Familienarbeit im Großherzogtum passiert!

Tilman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 20.04.2014 23:42.

20.04.2014 23:41 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Müssten wir mal mit Stefan sprechen. Vll können wir ihm dann noch helfen den Globetrotter fertig zu machen...

21.04.2014 10:07 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre bei so einen Treffen beim Stefan auch dabei...

und möchte falls er mitliest auch nochmal ein großes Dankeschön sagen...

sollte jemand was für Volvo brauchen ist glaube der Stefan die erste Adresse daumen
21.04.2014 12:42 Jelcz-Fahrer ist online E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Jang

Ich hab' dem Stefan mal den Link geschickt großes Grinsen

...und mittlerweile gibt's auf Facebook eine geschlossene (!) Gruppe , wo man sich gegenseitig helfen , Erfahrungen und Links von E-Teilen austauschen,Treffen organisieren kann...usw... :

https://www.facebook.com/groups/306233839533211/

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1070399_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 23.04.2014 22:24.

23.04.2014 22:23 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

Design 4 finde ich richtig toll.Hat den altersentsprechenden Stil und es sind auch originale Volvostreifen. prost

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 23.04.2014 23:46.

23.04.2014 23:45 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH