Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.136): « erste ... « vorherige 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juupke

Name: René.
Herkunft: Niederlande

HS140 Zug! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HS140 Rhenus Rotterdam.

Grusse René.

prost winke

Juupke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 10300417_1425628207700617_62878433156630
92480_n.jpg

22.05.2014 22:59 Juupke ist offline E-Mail an Juupke senden Beiträge von Juupke suchen Nehmen Sie Juupke in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borgward
Zu dem letzten Bild habe ich auch ein Foto eingestellt - als der komplette Zug 1985 von den Stadtwerken Kiel an den LKW-Händler Lorenzen in Hamburg ging.

Ja, das sehr aussagefähige Bild von dir findet sich hier --> KLICK daumen

Da ist er sicher schon mit dem zu kurzen Steigrohr im Tank herumgefahren, das etwa 15 cm über dem Tankboden aufhört. Könnte von einem runden 160- oder 250-Liter-Tank stammen... da hat sich jemand ganz gravierend verhauen! Es reicht eben nicht, daß es "auch von einem Henschel" war...

Und danke für das tolle HS-140-Bild an Juupke! Nachgerüstete Schleppachsen sah man bei uns fast überhaupt nicht. Übrigens denke ich, wir sehen uns morgen??

Henning prost

23.05.2014 00:07 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Juupke

Name: René.
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Borgward
Zu dem letzten Bild habe ich auch ein Foto eingestellt - als der komplette Zug 1985 von den Stadtwerken Kiel an den LKW-Händler Lorenzen in Hamburg ging.

Ja, das sehr aussagefähige Bild von dir findet sich hier --> KLICK daumen

Da ist er sicher schon mit dem zu kurzen Steigrohr im Tank herumgefahren, das etwa 15 cm über dem Tankboden aufhört. Könnte von einem runden 160- oder 250-Liter-Tank stammen... da hat sich jemand ganz gravierend verhauen! Es reicht eben nicht, daß es "auch von einem Henschel" war...

Danke für das tolle HS-140-Bild an Juupke! Nachgerüstete Schleppachsen sah man bei uns fast überhaupt nicht. Übrigens denke ich, wir sehen uns morgen??

Henning prost

Nabend Henning,

Das wurde mir freuen ihnen mall kennen zu lernen.
Ob es morgen ist, weiss ich nicht???
Am wochenende bin ich in Dusseldorfer Altstadt mit die f'wehr freunden gruppe zu finden.
Grusse und eine schones we!
Rene. prost

23.05.2014 00:15 Juupke ist offline E-Mail an Juupke senden Beiträge von Juupke suchen Nehmen Sie Juupke in Ihre Freundesliste auf
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Hier ist ein Henschel F201 ohne angetriebene Vorlaufachse.

Borgward hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Henschel2.jpg
Henschel3.jpg

23.05.2014 07:50 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning

Ein alter Bekannter, der F 201 S-2 vom Franz... und immer wieder eine Augenweide klatsch

Schöne Bilder!! Müßte mal meine Fotos von Wörth dagegenhalten - immerhin schon 18 Jahre her.

23.05.2014 08:10 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Wasoso

images/avatars/avatar-9695.jpg

Name: Michael

Hallo Henning,

Zitat:
Original von henning
Und danke für das tolle HS-140-Bild an Juupke! Nachgerüstete Schleppachsen sah man bei uns fast überhaupt nicht. Übrigens denke ich, wir sehen uns morgen??

Henning prost

fährst Du nach DeGoorn am Wochenende oder hab ich eine andere Veranstaltung übersehen? Ich war am 18.5. in Bislich, leider ohne etwas vom Treffen zu sehen. An der Strasse liegen ja eine Menge Kiesanlagen, ich würde sagen mehr Kiesgruben wie Häuser in der Gegend aber ich konnte die richtige nicht entdecken. Kein Hinweisschild irgendwo auf dem Weg, keiner wusste etwas. Irgendwann war der Weg so schmal das ich dachte hier fährt keiner mit einem LKW durch und bin zurück. Nachdem ich auch einige Spaziergänger gefragt habe die von nichts wussten dachte ich mir das man vielleicht unter sich bleiben möchte und bin sehr enttäuscht wieder abgezogen.

Viele Grüße
Michael
23.05.2014 12:08 Wasoso ist offline E-Mail an Wasoso senden Beiträge von Wasoso suchen Nehmen Sie Wasoso in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Hallo Michael und alle anderen !

Bislich in 2013, da ging es mir genau so ahnung Keine Hinweisschilder o.ä. gesehen. Habe mir aber vorab in Wesel eine Radwanderkarte geholt um wenigstes einen groben Überblick zu haben. In Bislich selbst, kein Hinweis auf das Treffen gefunden. Bin anhand der Karte und Gefühl gefahren. Traf denne in Bislich ( Marwick ? ) an der Fähre über den Rhein (Wo ich fast reingedüst wäre gröhl ) rüstige ältere Herren die sagten mir, dass kann nur "DA" sein und beschrieben mir den Weg rtfm
Bin am Kieswerk angekommen und suchte selbst da die Einfahrt auf gut Glück. Wer sich da auskennt, null Problem zwinker Geilenkirchen war dazu ein Kinderspiel gewesen. Im Ort an einer Tankstelle gefragt und war auch sehr schnell vor Ort. ( Standen in GK eigentlich Hinweisschilder ?? )

Oder noch einfacher : Bei Navi einfach den Ort mit Straße eingeben und los geht es...

Viele Grüße, Reinhard winke

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 24.05.2014 17:18.

23.05.2014 18:00 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von Borgward
Das sind Windabweiser.

Hallo zusammen Augenzwinkern

@ Jürgen Hast da zwei sehr SCHÖNE Fotos von einem F201 eingestellt, super !!
Windabweiser, wozu großes Grinsen Der HENSCHEL hatte doch von dem, mit den drei Zacken nichts zu befürchten gröhl
So, nu noch schnell etwes für das Auge. Eine Untersicht von einem HS 100 . Soll aber nicht vom Thema ablenken. Finde nach wie vor Fotos von der " F " Serie daumen

Viele Grüße, Reinhard

....und @ Victor, der gleich nach mir wieder was aus der Schweiz zeigt, Du hast auch of Raritäten auf Lager jo

Reinhard_KS hat dieses Bild angehängt:
K800_HS 100 AK -1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 23.05.2014 20:30.

23.05.2014 20:20 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

F161 von Leimgruber aus Basel, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ch.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
23.05.2014 20:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

schöne Gespanne wieder hier aufgefahren jo

Hier ist noch ein sehenswerter Link aus dem "traurigen Ende"-Thread ...

https://www.flickr.com/photos/32572911@N...57617702766487/

Gruß
ha-ri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ha-ri: 24.05.2014 00:22.

24.05.2014 00:21 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.136): « erste ... « vorherige 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH