Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.141): « erste ... « vorherige 961 962 963 964 [965] 966 967 968 969 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bowtie

Name: Michael
Herkunft: Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in De Goorn, Holland.

Bowtie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02049.jpg
DSC02043.jpg
DSC02044.jpg
DSC02072.jpg

25.05.2014 21:31 Bowtie ist offline E-Mail an Bowtie senden Beiträge von Bowtie suchen Nehmen Sie Bowtie in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Schöne Fotos von den HENSCHELN zeigst Du uns Michael ! Besonders das untere Foto ( HS 22 ) find ich super klatsch Waren eigentlich viele HENSCHEL auf dem Treffen gewesen ? Auf deine Fotos sieht man nicht soo viel Fahrzeuge, dafür Bekannte fröhlich
Ich zeig mal den Gegenpart zu dem Bild auf Seite HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder vom April 1965 aus Regensburg.

Gibt es keine Fotos mehr aus der " F " Serie (Z.B. F 221) mehr hmm Es wurden die Tage doch sehr schöne Fotos gezeigt ! Ich kann leider keine dazu steuern...

VG Reinhard

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Regensburg, 1965_BEA.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 25.05.2014 23:00.

25.05.2014 22:37 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

N´abend zusammen,

sehr schöne Bilder aus de Goorn, aber eigentlich vermisse ich Henning, der " seine" ehemalige Zugmaschine zu Ehren von Spaansen noch mal pilotieren durfte......ich bin gespannt....wie seine Fotos ausschauen...... zwinker ahnung

@ Reinhard Irgendwas stimmt doch mit der Ausschilderung auf dem Testgelände nicht......immer geht den Jungs die Strasse aus.....und staunen dann Bauklötze..... Augen klatsch lach

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 25.05.2014 23:56.

25.05.2014 23:54 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Tom67

Name: Thomas
Herkunft: Stadtallendorf

3 ...2 ...1...meins: Henschel H 140 AK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
schon lange hatten wir den Wunsch nach einem Henschel Hauber Lkw, vor einer Woche war es dann soweit. Für den im eBay angebotenen Hanomag-Henschel H 140 AK erhielten wir den Zuschlag.
Das Fahrzeug ist Baujahr 1970, ist fahrfähig, weitgehend komplett und war die letzten Jahrzehnte nicht zugelassen auf einem sehr weiltläufigem Firmengelände bei Marburg unterwegs.
Als erster Schritt ist geplant, die doch recht umfangreichen Rostschäden am Fahrerhaus zu beseitigen.

Tom67 hat diese Bilder angehängt:
2a7a68ab.l.jpg
4e748451.l.jpg
5c07fde1.l.jpg
9dda76cb.l.jpg

26.05.2014 07:31 Tom67 ist offline E-Mail an Tom67 senden Beiträge von Tom67 suchen Nehmen Sie Tom67 in Ihre Freundesliste auf
StefanL

Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

RE: 3 ...2 ...1...meins: Henschel H 140 AK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

Der sieht wirklich aus wie mitten aus dem Leben - bißchen weniger Patina und man könnte ihn fast schon so erhalten wie er ist!

Viel Erfolg bei der Aufarbeitung!

Gruß
StefanL
26.05.2014 08:08 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
Titano66

images/avatars/avatar-7818.jpg

Name: Adrian
Herkunft: Schweiz

Hier mal zwei militärische Henschel,beladen mit Tribühnenmaterial.
Bild @roland
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
006ab.jpg

26.05.2014 19:10 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hallo Henschelfreunde

Kennt jemand von Euch den Typ von diesen Henschel-Getränkelaster? hmm

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Afri Cola.jpg

26.05.2014 21:21 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf

Hallo HENSCHEL Gemeinde winke

@ Bert : ....ich kann es mir nicht verkneifen, auch wenn ich falsch liege und Henning wieder diesen ---> Aufsmaul macht, aber die Scheinwerfer und die Stoßstange, da stimmt doch was nicht oder hmm Die Öffnungen in der Stoßstange passen doch nicht zu den Scheinwerfern...oder ? Sie laufen doch irgendwie spitz zu .... Da sollte Henning mal was zu sagen zwinker Ich hab mal ein Beispielfoto angehängt....

VG Reinhard

Reinhard_KS hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG_F 150 AK   -2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 27.05.2014 22:14.

27.05.2014 22:10 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Meine Vermutung ist:

Das Fahrerhaus ist ein Prototypenentwurf für den " neuen " , zeitlosen B10.....

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
27.05.2014 22:37 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tempomanni
N´abend zusammen,

@ Reinhard Irgendwas stimmt doch mit der Ausschilderung auf dem Testgelände nicht......immer geht den Jungs die Strasse aus.....und staunen dann Bauklötze.

@ Manni : Die Straße fängt doch für HENSCHEL erst auf dem Testgelände an Augen Schade, dass ich jetzt nicht das richtige Foto habe.... gröhl
Dafür zeige ich mal ein neues von einem F 221. Bin sicher das viele IHN kennen. Aber, hab mich mal inspirieren lassen und eine Aufnahme unter erschwerten Umständen gemacht. Viele hier stehen auf Detailaufnahmen Augenzwinkern
Hoffe, habe in Uslar mehr Gelegenheit um schöne Fotos zu machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

VG Reinhard

Reinhard_KS hat diese Bilder angehängt:
K800_HS  F 221 Mrsb_1.jpg
K800_HS  F 221 Mrsb_2.jpg

27.05.2014 22:39 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.141): « erste ... « vorherige 961 962 963 964 [965] 966 967 968 969 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH