Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen bei München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen bei München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R 85
unregistriert
RE: Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur zu den Sprit-Fahrzeugen:

Der BÜSSING muss ein LS 11 und
der MERCEDES muss ein LA 329 sein.

Gruß
R 85
18.12.2006 11:21
bucketman   Zeige bucketman auf Karte

Name: Jürgen
Herkunft: Burgau / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren noch Fahrzeuge mit Herz und Gefühl
04.01.2007 18:48 bucketman ist offline E-Mail an bucketman senden Homepage von bucketman Beiträge von bucketman suchen Nehmen Sie bucketman in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Ebenhöh 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' da noch ein paar Bilder.
Hier ein MAGIRUS-DEUTZ 230 D 16 AK. Allerdings habe ich ich das Standschild mit den Typenangaben 'rausoperiert.

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
07150039ac.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R 85: 04.01.2007 20:09.

04.01.2007 20:00
R 85
unregistriert
Ebenhöh 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten wirken immer noch die Fahrzeuge, wenn sie in den Originalfarben restauriert worden sind. Wie auch hier der MERCEDES-BENZ LAK 1624.

Gruß
R 85

07150035ab.jpg

04.01.2007 20:29
R 85
unregistriert
Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Marke KRUPP war auch gut vertreten. Dies dürfte ein K 380 sein. Der Bagger ist ein FUCHS 500!

Gruß
R 85

KruppK380mitfuchs500a.jpg

22.01.2007 20:00
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

RE: Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto daumen
Das ist ein sehr schönes Foto eines Krupp KF 380 (K=Kipper, F=Frontlenker, 3= Dreiachser, 80=8-Zylinder-Cummins-V-Motor). Ich freue mich immer über Fotos von Krupp-LKWs.
Grüße
Edgar alias krupp-fan

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 22.01.2007 20:16.

22.01.2007 20:15 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war auch noch ein AK 380!

Gruß
R 85

07150060b.jpg

22.01.2007 20:23
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Morgen ist es wieder soweit.

Kippertreffen bei Ebenhöh. Trifft man dort jemand ausm Forum ??

Bin ab 10 uhr dort.

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.06.2010 17:00 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Ebenhoeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch !
Gruß
Christian

Es lebe der Seilbagger !
18.06.2010 17:22 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Arne

images/avatars/avatar-3260.jpg

Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Werde eventuell auch dort sein.

Hat sich jemand vergewissert, ob das treffen bei wind und wetter statt findet? Ich habe leider niemand mehr telefonisch erreicht...

Gruß Arndt

18.06.2010 18:18 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen bei München

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH