C- und K- Range / Baufahrzeuge |
RONLEX

Name: Ronald Herkunft: Steiermark
 |
|
Hallo zusammen.
Also so unansehnlich finde ich ihn gar nicht, wenngleich etwas zerklüftet wirkt er schon unter der ``Gürtellinie``.
Aber es ist aktuelle VOLVO Technik verbaut, in einem wahrscheinlich insgesamt doch günstigeren Fahrzeug.
Schon alleine deshalb für viele Unternehmer sicher interessant.
__________________ Grüsse Ronald
|
|
17.09.2013 22:09 |
|
|
Actros3257

Name: Markus Herkunft: Baden
 |
|
Bei uns gibt es eine große Strassenbaufirma die bevorzugt Subunternehmer
anstellt die Renault Lkw fahren. Deswegen wurden auch einige gekauft.
zumindest die werden früher oder später wieder einen nehmen bzw kaufen müssen.
Das würde mir im Traum nicht einfallen das mir einer vorschreibt welchen Lkw ich kaufen soll.
|
|
18.09.2013 07:12 |
|
|
|
beipflichten:
Ich habe in meinem Betrieb siet 1994 Renault LKW´s, R385, R420, AE420, Magnum440, Premium385 bis 460 und bin sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.
Allerdings kommt´s auch erheblich auf die betreuende Werkstatt an.
Und meine Fahrer(jetzt nur noch einer) sagen immer, solange die Kohle pünktlich da ist, würden sie auch mit´nem Vespa Dreirad Coils fahren.
__________________ Luftkühlung müsste man haben!
|
|
18.09.2013 21:21 |
|
|
G5Tanker

Name: Marcel Herkunft: ERZGEBIRGE
 |
|
vor allem die verheirateten männer sollten doch wissen " Mann gewöhnt sich an Alles"
mich erinnert der schwarze an Star Wars, Darth Vader
__________________ Grüße aus dem Erzgebirge
Der Lachi
|
|
18.09.2013 22:41 |
|
|
M-A-Nuel

Name: Manuel Herkunft: Unterfranken
 |
|
Sieht scho arg aus das Gerät, aber ich hab neulich die Fernverkehrsversion auf einem Vorgängermodell Huckepack mitfahren sehen und ich muss sagen, ich find der hat scho was.
Allein der Innenraum kommt mir arg arg billig vor. Ich hoffe das täuscht. Das die Dinger "wahrscheinlich" gut laufen werden, dafür wird schon die gute Volvotechnik sorgen. Des wird schon.
Hoffentlich ham se en etwas stabiler konstruiert, net das der a wieder in der mitte auseinander reißt, wenn man versucht ihn mit "drei" anderen LKW wo rauszuziehen
|
|
23.09.2013 00:10 |
|
|
M-A-Nuel

Name: Manuel Herkunft: Unterfranken
 |
|
Das war natürlich nur ein Insidergag! Das diese Aktion füllig unverhältnismäßig war und man Renault deswegen nicht verurteilen könne, haben wir bereits im entsprechenden Theard geklärt.
Allerdings solltest du das Video nochmal ansehen. Denn dem Premium reißts nicht die Traverse raus, sondern ihm brichts buchstäblich das Genick!
Gruß
|
|
23.09.2013 19:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|