Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Grand Prix 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck Grand Prix 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin Matthias

Hast du eventuell vielleicht ein Bild von dem Rallye Tatra_815 gemacht
Ist die Hütte zusehen hinter der Startnummer 510

Von dem habe leider keine Fotos, weil dieser unmittelbar darauf als erster von den Rallye-Trucks losgefahren ist.

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 29.07.2014 22:21.

29.07.2014 22:21 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal weiter..

Ein paar Aufnahmen vom Gymkhana Wettbewerb. Leider waren wir an einer Stelle, an der keine Wertungen stattfanden,
so dass wir dies nür über die Videoleinwand verfolgen konnten und die Teilnehmer bei uns nur vorbeigefahren sind...

Danach durften die schweren Boliden wieder alles geben... beim letzten Rennen am Sonntagnachmittag.

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
nuerburgring2014_1714.jpg
nuerburgring2014_1727.jpg
nuerburgring2014_1776.jpg
nuerburgring2014_1812-1.jpg
nuerburgring2014_1830.jpg
nuerburgring2014_1863-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
30.07.2014 19:57 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Jetzt lade ich die letzte Ladung der Bilder vom Nürburgring ab.

Ein paar Aufnahmen vom letzten Rennen am Sonntagnachmittag...

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
nuerburgring2014_1869.jpg
nuerburgring2014_1882.jpg
nuerburgring2014_1896.jpg
nuerburgring2014_1906-1.jpg
nuerburgring2014_1959.jpg
nuerburgring2014_1976.jpg
nuerburgring2014_1988.jpg

Meine Bilder bei flickr

31.07.2014 10:34 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Tolle Bilder Matthias! klatsch
Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis.

Bitte das Copyright beachten!
31.07.2014 11:57 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
MSM

Name: Martin
Herkunft: Berlin

Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Matthias,
Absolut geile Bilder die du da von der Rennstrecke gemacht hast, sowohl die großen Hauptdarsteller als auch die Tourenwagen. Gab aber für die Streckenposten doch einiges aufzuräumen wenn ich mir so einige Frontmasken ansehe gröhl gröhl
Erinerrt mich an 1988 als der jüngere der Hegmann-Brüder seinen schwarzen NG am Ende der Startgerade, durch die Kiesgrube bis auf die dreifache Leitplanke gesetzt hat.... Pfeifen

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
31.07.2014 16:29 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Hier mal ein paar Bilder von mir . Angefangen im Oldilager . Das war auch gut voll

Kieskutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Truck GP 2014 Nürburgring 019.jpg
Truck GP 2014 Nürburgring 017.jpg
Truck GP 2014 Nürburgring 006.jpg
Truck GP 2014 Nürburgring 010.jpg

15.08.2014 22:37 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Grand Prix 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH