Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Rasthöfe und deren Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasthöfe und deren Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte

images/avatars/avatar-5543.jpg

Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute abend auf dem Rasthof in Ransbach-Baumbach an der A3 getankt und wollte dort eigentlich gleich Pause machen. Normalerweise kann man wenn man getankt hat auch Kostenfrei Parken.
Weit gefehlt.........ich sollte trotzdem die Parkgebühr voll bezahlen.
Was ist in Deutschland los. Sind wir Kraftfahrer wirklich die Melkkühe der Nation?
Wie kann man gegen so eine Frechheit vorgehen?
Mich sieht dort auf jeden Fall keiner mehr.

20.03.2014 21:17 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte

images/avatars/avatar-6201.jpg

Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423

Das passt hierher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs gesehen

truckerpg hat dieses Bild angehängt:
DSCN3167.jpg

17.08.2014 19:26 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Aka

Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kennt hier jemand die Bude an der B 180 bei Stössen ... wir sind da vor Jahren immer auf dem Weg von Leißling zur Autobahn Ri. München (A9, Einfahrt Naumburg 21a, Kaufland Unterkaka) vorbeigekommen... manchmal haben wir dort halt gemacht und auf dem Platz teils auch umgesattelt.
Hat damals so ausgesehen, als ob sich dort ein Mädl mitm aufgeschotterten Parkplatz und einem ausgebauten Imbisswagen selbständig gemacht hat... war zwar nix so mit Hochglanz, Marmorboden...etc. aber das Essen war soweit ichs von den paar Stops dort beurteilen kann ganz ok.
17.08.2014 22:12 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Die Bude kenne ich, War dort immer mal wenn ich von Steigra kam
War gut, ob es die noch gibt ahnung

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.08.2014 22:51 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Rasthöfe und deren Preise

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH