DAF CF Euro6 |
Roger van Nispen
   

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 48
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von marbus90
Wieso sind eigentlich die Achsen so weit auseinander? Dient das zur Nutzlasterhöhung oder nur Sattellastverringerung?
|
Beides, und die erste und letzte Achse ist gelenkt.
Stehn die Achsen mehr wie 1800 mm auseinander, darf man 10 stat 9 Tonnen pro Achse haben.
Dieser Zug darf 49 Tonnen gesammt wiegen: 19 Tonnen Zugmaschine und 30 den Auflieger.
__________________ Gruß,
Roger
BouwmachineWeb.com
|
|
09.04.2014 18:29 |
|
|
Hensen
   
Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens Herkunft: ----
Alter: 54
 |
|
|
29.05.2014 12:51 |
|
|
reichi
   

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 44
 |
|
bei dem CF sieht die neue front wesentlich besser aus, da die kabine nicht so geradlinig ist wie bei der CABTEC-hütte.
alles in allem ein schönes fzg.
|
|
30.05.2014 07:53 |
|
|
|
ui,die Firma Mainfreight kenn ich aus nem Youtube-Video..sie ist in Australien bzw. Neuseeland ansässig.. stimmt´s?
|
|
10.12.2014 22:23 |
|
|
ocram
   
Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 38
 |
|
Zitat: |
Original von SigivonHofmeister
ui,die Firma Mainfreight kenn ich aus nem Youtube-Video..sie ist in Australien bzw. Neuseeland ansässig.. stimmt´s? |
Guten Morgen.
Mainfreight hat Wim Bosman aus den Niederlanden übernommen. Die Neufahrzeuge werden nun anscheinend auch in dem Design von Mainfreight bestellt. Auf den Straßen sieht man daher momentan gemixte Züge, z.B. Zgm im Mainfreight-Design und Auflieger im Bosman-Design.
Mir persönlich gefällt das Mainfreight-Design.
Wem Wim Bosman nichts sagt: klick
Gruß
Marco
|
|
11.12.2014 10:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|