Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KAESESCHU
Sowas hier ?

http://www.shop.marlen-truck.de/index.cf...SternpaketeID=0

daumen

__________________
Schwein mußte haben
05.09.2014 17:56 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein alter Franzose, in Form eines Scania 93 H 280...irgendwie typisch französisch! daumen
(Foto: Juli 2012)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012-07-21 14.54.46.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.09.2014 12:39 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

R143E-500 Juhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Januar 1996 entstand dieses Foto mit der Verladung eines Maschinenteils irgendwo in Frankreich.

Der schwere Scania R143E-500 6x4 TopLine stammt dabei von der deutschen Spedition Otto Juhl aus dem badische Lichtenau im Kreis Rastatt.

Das Foto entstammt einem Bilderfundus des Franzosen A. Bruckert.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Juhl.jpg



__________________
vehiclejack
09.09.2014 20:57 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Großer



Dabei seit: 10.08.2014
Name: Marco
Herkunft: Sachsen
Alter: 46

RE: R143E-500 Juhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Schönes Foto.

Hat irgend jemand von dem Juhl Auto mehr Bilder? Juhl hatte doch auch mal eine Niederlasung in Plauen.

VG Marco
09.09.2014 21:32 Großer ist offline Beiträge von Großer suchen Nehmen Sie Großer in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

da hast Du vollkommen recht. Es gabe eine Niederlassung in Eich im Kreis Plauen.

Von dem Scania besitze ich leider nur dieses eine Foto. Hingegen habe ich weitere Einsatzbilder von einer schweren Ö.A.F. 40.502 Zugmaschine und einem Transport mit einer Kesselbrücke gezogen von einem Mercedes-Benz SK 3553 S 8x4.

Diese beiden Fahrzeuge tragen auch eine Plauener Zulassung.


Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 09.09.2014 21:48.

09.09.2014 21:47 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dieser 93M fuhr in seinem ersten Leben sicherlich auch woanders umher. Im Juli 2014 arbeitete er in Astana/Kasachstan.
10.09.2014 19:20 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief die Juhl ÖAF nicht später bei einem Schaustgeller?

__________________
Grüsse Ronald
10.09.2014 20:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Großer



Dabei seit: 10.08.2014
Name: Marco
Herkunft: Sachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch.


@ Christian : Ist nicht schlimm, ich kannte das Auto bis jetzt nicht. Vieleicht hat ja ein Anderer noch Bilder. Von den SK und der ÖAF hab ich Bilder , Danke.


@ Ronald: Die ÖAF 502 soll in München bei einem Schausteller gewesen sein, da wurde Sie aber gestohlen.

Von der ÖAF 33.604 habe ich irgendwo erst aktuelle Bilder gesehen , entweder hier oder in einem anderen Forum und ich wenn ich mich nicht irre verichtet Sie derzeit Ihren Dienst in Asien oder Afrika. Wenn ich den Bericht noch mal finde gebe ich bescheid.
Eine SK wurde jedenfalls von Auto-Klug Bayreuth übernommen und umlackiert.
Ob Diese heut noch aktiv ist wäre interessant zu wissen, vor 2 Jahren war Sie es noch.

VG Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Großer: 10.09.2014 21:24.

10.09.2014 20:59 Großer ist offline Beiträge von Großer suchen Nehmen Sie Großer in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffman
@ KAESESCHU
Sowas hier ?

http://www.shop.marlen-truck.de/index.cf...SternpaketeID=0

daumen


richtiger Ansatzpunkt.........leider hab ich einen Streamliner.........die Stoßstange ist für den normalen 3er.Trotzdem danke.Wer eine für den normalen Scania sucht......ich weiss noch wo eine gute liegt......leider aber in DK.

Vielleicht kommt Fuhrmann ja noch mit einer Info um die Ecke

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 10.09.2014 22:09.

10.09.2014 22:07 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 113 M Streamline aus Polen. (Leider etwas Bescheidene Qualität!)
(Foto: Oktober 2012)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012-10-14 16.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
15.09.2014 23:52 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (307): « erste ... « vorherige 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH