Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Münz Dumper MKA 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münz Dumper MKA 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albert
unregistriert
Münz Dumper MKA 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://lh4.googleusercontent.com/NZgXkJ...=w270-h202-p-no

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Albert: 25.06.2014 09:59.

24.06.2014 21:51
Albert
unregistriert
RE: Münz Dumper MKA 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test bild einfügen geht nicht, aber als Dateianhang sind sie nun drin !
Ich bin fleißig am Basteln und weis einiges nicht ,zum Beispiel den Hersteller des Getriebes !

Hat jemand eine Idee ? 3 Schaltgänge,Wendeschaltung,Schnell und Kriechgang Front und oder Allradantrieb.
Auch der Hydrauliksteuerblock sagt mir nichts ?
Grüße Albert

Albert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00147.jpg

Albert hat diese Bilder angehängt:
DSC00141.jpg
DSC00148.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Albert: 12.09.2014 08:50.

12.09.2014 08:19
smoele   Zeige smoele auf Karte

Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu

RE: Münz Dumper MKA 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albert
Test bild einfügen geht nicht, aber als Dateianhang sind sie nun drin !
Ich bin fleißig am Basteln und weis einiges nicht ,zum Beispiel den Hersteller des Getriebes !

Hat jemand eine Idee ? 3 Schaltgänge,Wendeschaltung,Schnell und Kriechgang Front und oder Allradantrieb.
Auch der Hydrauliksteuerblock sagt mir nichts ?
Grüße Albert

Servus,

also wenn ich die aufgegossen Buchstaben auf dem Getriebeehäuse richtig deute und ein bischen durch's WWW schau, dann mein ich, dass das Getriebe von Prometheus aus Berlin ist. Obs die Maschinenfabrik Prometheus Berlin noch gibt, weiss ich nicht.

Gruss Christoph

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
12.09.2014 09:15 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
Albert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/cg...=obj%2009011738

Ich suche mal weiter ................vielleicht finde ich ja noch Bilder etc.

Albert
12.09.2014 09:53
Albert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch du hattest recht,ist ja ein Ding............ich such seit Wochen rum

http://images.autoline.de/s/Ersatzteile-...05183716300.jpg

Vielen Dank

Albert
12.09.2014 10:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Münz Dumper MKA 12

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH