Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Hochgezogener Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochgezogener Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Fahrer hat auch umgebaut auf Klappe... das Ergebniss war das gleiche...

Der Motor spuckt beim Anlassen Kondensat gegen die Auspuffklappe, und die verteilt es...

Es hat ein Grund warum das Rohr so hoch.. und weg vom Auto ausgerichtet ist...

Aber Konstrukteure denken ja nicht nach... Augen rollen

böse

30.09.2014 21:13 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht immer , meiner steht in der warmen Halle , und da kommt nix an den Auflieger oder Zugesel.

Versuche es mal , ne Halle wirkt Wunder.

Dont drink and write zwinker
30.09.2014 21:15 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Nicht immer , meiner steht in der warmen Halle , und da kommt nix an den Auflieger oder Zugesel.

Versuche es mal , ne Halle wirkt Wunder.

Halle nutzt auch nichts, unsere Econic´s stehen auch in der Halle und die Kehrmaschine. Alle Euro 5 haben die Aufbauten schwarz eingesaut- und das Zeug geht nicht mehr ab Abgelehnt . Wenn wir morgens losfahren kommt eine mächtige weisse Kondenswolke auf den ersten paar hundert Metern oben raus.
Eine andere Komune hat auf den hochgezogenen Abgasrohren so komische Aufsätze am Ende dran, bei denen ist der Aufbau sauber.

30.09.2014 21:25 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf

Das verstehe ich aber nicht , meine Hütte und mein heller (RAL 7035 , Schmitzgrau) Kipper sind echt sauber.

Ich dachte es liegt an der Feuchtigkeit im Freien bei Nacht.
Wir haben aber auch kein AD Blue.

30.09.2014 21:32 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Das verstehe ich aber nicht , meine Hütte und mein heller (RAL 7035 , Schmitzgrau) Kipper sind echt sauber.

Ich dachte es liegt an der Feuchtigkeit im Freien bei Nacht.
Wir haben aber auch kein AD Blue.

Ihr Tankt doch auch Super Diesel oder? Habt ihr dadruch vielleicht eine saubere Verbrennung ?!

gruß Matze

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 30.09.2014 21:36.

30.09.2014 21:34 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein

Richtig , das wäre doch möglich.
Ich dachte jedoch , daß man es nur an Düsen usw. merkt.
An die Abgase hab ich noch nicht gedacht.
Danke.

30.09.2014 21:40 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Bei meinem gibt es auch die Spritzer. Am Ad blue kann es nicht
liegen, der hat nämlich keins.
An einer Abhilfe wäre ich auch interessiert.
30.09.2014 21:58 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Die Problematik hört sich nach Regen- Wasch- oder Kondenswasser an hmm

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
30.09.2014 22:22 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Meine meinung:
Teilweise sinnvoll
Aber nur bei Baufahrzeugen
Wobei sie auch schick sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.10.2014 06:13 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte

Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee

[quote]Original von Scaniasam
Wobei sie auch schick sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber nur bis zur nächsten 3,80m Brücke lach

03.10.2014 09:20 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Hochgezogener Auspuff

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH