Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Venne 2015, der Berg ruft doch wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Venne 2015, der Berg ruft doch wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Achtung Venne 2015, der Berg ruft doch wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ab nächstes Jahr wird es in Venne wieder das Gipfeltreffen geben! prost

Es gibt jetzt einen neuen Verein und dieser wird am gleichen Ort wieder ein neues Treffen aufziehen!

Alles weiter im Zeitungsbericht im Link.

http://www.noz.de/lokales/ostercappeln/a...15-wieder-rufen

Ich häng noch zwei Bilder vom Foto Termin an. großes Grinsen

Grüße aus Venne

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg

07.09.2014 10:26 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
schmiedag   Zeige schmiedag auf Karte

images/avatars/avatar-511.jpg

Name: Heinz
Herkunft: 49565

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn...

ich bin dabei.

Gruß
Heinz

schmiedag hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sw11.jpg
sw12.jpg

07.09.2014 19:25 schmiedag ist offline E-Mail an schmiedag senden Beiträge von schmiedag suchen Nehmen Sie schmiedag in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,allerseits

Feine Sache,daß es 2015 wieder ein Treffen auf dem Venner Berg gibt.
Ist ein schönes überschaubares und familiäres Treffen ,wie ich finde.
Mein Highlight dort :TIEFPFLÜGEN
Immer sehr interessant gewesen, wenn dort der Pflug von zwei Raupen durch den Boden gezogen wurde.

Es grüßt HANS JÜRGEN
05.10.2014 07:41 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hallo Dario

Gibt es schon einen genauen Termin, bzw. weitere Info`s oder sonstiges zum Programmmablauf ????

Es grüßt HANS JÜRGEN
16.04.2015 10:02 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Moin,

das klingt gut, riecht nach seltenem Baumaschinenmaterial. Hoffentlich paßt es terminlich bei mir, dann reise ich stilecht an.

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
10.05.2015 09:55 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Otti

Moin,

also der Termin ist wie immer das letzte Wochenende im August.

Samstags wird es eine ausfahrt für Traktoren und Unimogs geben, Sonntags für Motorräder und Autos.

Gebuddelt wird wie immer an beiden Tagen in der Buddel Wiese!

31.05.2015 18:55 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
schmiedag   Zeige schmiedag auf Karte

images/avatars/avatar-511.jpg

Name: Heinz
Herkunft: 49565

Für die, die es noch nicht so richtig glauben:

schmiedag hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ven1.jpg

12.06.2015 12:16 schmiedag ist offline E-Mail an schmiedag senden Beiträge von schmiedag suchen Nehmen Sie schmiedag in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Mal wieder nach oben schubsen großes Grinsen

Alles steht in den Startlöchern nichtmal mehr zwei Wochen dann ruft der Berg. Die ersten Probeläufe der Bagger waren sehr viel versprechend.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
20.08.2015 22:00 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Vatti

Name: Frank
Herkunft: Damme

daumen daumen daumen
20.08.2015 22:56 Vatti ist offline E-Mail an Vatti senden Beiträge von Vatti suchen Nehmen Sie Vatti in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Moin zusammen,

so wir haben das erste Fahrzeug schon auf dem Berg der Rest folgt morgen im Laufe des Tages und ab Samstag morgen wird wieder nach Herzenslust gebaggert, geschoben und gekippt was das Zeug hällt.

Ich hoffe man sieht sich prost

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
27.08.2015 16:10 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Venne 2015, der Berg ruft doch wieder!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH