Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex R-35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex R-35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
RE: Terex R-35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
Bild 058_Größenveränderung.jpg
Bild 060_Größenveränderung.jpg
Bild 061_Größenveränderung.jpg

11.08.2005 21:46 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt habe ich auch endlich was für robin und dieter

terex gibts nicht nur in deutschland auch in der schweiz gibt es ein paar zwei davon konnte ich heute fotografieren zwei R-35B freu freu freu

diese alten terex dumper sehen einfach super aus daumen

leider werden die zwei nicht mehr viel gebraucht

nr.1

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PICT1160.jpg
tn_PICT1161.jpg
tn_PICT1162.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
16.10.2005 20:51 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nr.2 etwas besser zum fotografieren winke

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PICT1164.jpg
tn_PICT1165.jpg
tn_PICT1167.jpg
tn_PICT1168.jpg
tn_PICT1169.jpg
tn_PICT1171.jpg
tn_PICT1172.jpg
tn_PICT1173.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
16.10.2005 20:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein gruppenfoto freu

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_PICT1181.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
16.10.2005 20:57 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah der R35 neu aus auf der BAUMA 1973 auf Tieflader von Keller Baumaschinen.

Gruß Christian

Bitte mein Copyright beachten !

M60 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Terex_R35_003.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
30.12.2006 22:52 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast aktuelle bilder der beiden wunderschönen R35B (die fotos sind schon ein paar monate alt)


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P1285138.jpg
tn_P1285143.jpg
tn_P1285145.jpg
tn_P1285160.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oltimerRemu: 08.05.2007 21:40.

08.05.2007 21:39 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
RE: Terex R-35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Fotos von heute morgen.Die R 35 B läuft noch täglich im harten Felseinsatz freu

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
DSCF0861_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0864_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0868_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0899_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0906_Bildgröße ändern.jpg

21.10.2007 16:02 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
RE: Terex R-35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist der Teilspender.Der Terexradlader 72-61 ist leider weg traurig

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
DSCF0849_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0857_Bildgröße ändern.jpg
DSCF0858_Bildgröße ändern.jpg

21.10.2007 16:22 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und wieder eine Terex R35 die in Rente ist.So langsam sterben die schönen Mulden aus traurig

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
DSCF1021_Bildgröße ändern.jpg
DSCF1025_Bildgröße ändern.jpg

01.11.2007 19:01 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Hey ihr kennt euch doch aus .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier einen etwas betagten Terex Dumper, wollt ma wissen wat dat für einer is. Vielleicht wird mir hier geholfen :-)

lg "baggernaddi"

baggernaddi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
terex.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !
02.08.2009 14:12 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex R-35

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH