Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Schaltgestänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
suche für meinen "TRANSEUPOPA"
nachdem ich einen neuen Motor mit
ZF Getriebe AK 6 70 / 3 bekommen
habe, ein Schaltgestänge.
Gruß
Detlev

drageelkw hat dieses Bild angehängt:
DSCN0733.jpgk.jpgk.jpg

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

15.10.2014 10:29 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

geschockt Re: was ich da so in der Luftanlage ausbaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Kranwagen, wirkt richtig bullig. daumen

Kann es sein, dass das ein Überströmventil sein bzw. darstellen könnte. ahnung
Hat ganz schön gelitten. Diese Überströmventile sind zum Glück nicht teuer.

Wenn es Dich tröstet, bei meiner Emma sah das Überströmventil fast genauso aus; Ausnahme der feuchte Frostschutzspiritus. wall
Habe ein neues Ventil von einem Bundeswehranbieter für 20 Euro gekauft und siehe da, die Kiste ist wieder dicht. freu
15.10.2014 18:46 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ein Ventil das bei ca 4 Bar öffnet und schließt bzw soll. Die im V10 machen aber irgendwas. Also kommen alle raus. Bei der Besichtigung hat der luftfederungskreis schon bei 2,5 bar geöffnet. Jetzt verstehe ich auch den Blick der Schlossers, der mir damals.den V 10 gezeigt hatte: unerklärlich. geschockt geschockt
Aber jetzt weiß ich es: der V10 wollte mit. lach freu klatsch
Ich mag den übrigens auch. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick großes Grinsen großes Grinsen cool jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 17.10.2014 13:44.

17.10.2014 07:15 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
lura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ältere Bilder, von der Feuerwehrkoffererhöhung beim MD 130D9. Der Koffer wurde um 65 cm erhöht.

lura hat diese Bilder angehängt:
Foto-0963.jpg
Foto-0964.jpg
Foto-0967.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 22.10.2014 12:11.

22.10.2014 12:08 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Gestern in freier Wildbahn erlegt und noch ohne Koffererhöhung im Einsatz: Magirus-Deutz 130D9

P. S. Das Foto von Titano66 ganz oben auf der Seite ist einfach nur DER HAMMER Augen Von sowas träume ich nachts Pfeifen

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Gestern in freier Wildbahn.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 22.10.2014 17:46.

22.10.2014 17:44 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von tiptop495
Hey, Bilder von dem 360 aus Italien.

Hallo zusammen, ich habe hier eine Seite aus den Niederlanden entdeckt:

- http://www.transport-online.nl/site/5229...-nog-deel-22-2/

Da sind nicht nur ein paar sehr schöne D-Fotos aus früheren Zeiten drauf, sondern es wird auch der Verbleib von dem weißen 360er geklärt (ganz unten auf der Seite) jo

23.10.2014 08:40 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

Du Martin,die Vierachser gabs aber nur für Großbritannien und die Schweiz,oder lieg ich da verkehrt?
Weil ja der da aus den Niederlanden stammt. hmm hmm
In Deutschland gab es sie jedenfalls nicht,warum eigentlich?

Gruß Martl
23.10.2014 10:26 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
buckdanny

images/avatars/avatar-3931.jpg

Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald

Zulassungsrechtliche Probleme, Vierachsige Solofahrzeuge sind in Deutschland erst seit Mitte der Achtziger erlaubt. hier sind Infos

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
23.10.2014 14:13 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
lura

Zitat:
Original von Martin R.
Gestern in freier Wildbahn erlegt und noch ohne Koffererhöhung im Einsatz: Magirus-Deutz 130D9

P. S. Das Foto von Titano66 ganz oben auf der Seite ist einfach nur DER HAMMER Augen Von sowas träume ich nachts Pfeifen

Schönes Foto, danke und
erstaunlicher Koffer, nur einseitige Leiteraufnahme, umlaufende Reling mit gebogenen Ecken, Kurbelmast, Holzleiter, aber schon der große Koffer. Keiner der 121 KAT-S-Magiren, oder nicht mehr original weil schon umgebaut. Gibt es noch mehr Info's zu dem Magirus?
Der mitblinkernde Schweinwerfer ist sicherlich eine Sonderausstattung gewesen, die nur besonders zahlungskräftige Wehren ordern konnten. klatsch klatsch jo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.10.2014 22:25 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von lura
Gibt es noch mehr Info's zu dem Magirus?

Danke für das Lob, aber mehr weiß ich auch nicht über das Auto unglücklich

Der fuhr nur grad aus dem Hof einer Werkstatt raus, als ich zufällig mit Kamera in der Hand des Weges kam großes Grinsen

24.10.2014 09:02 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (231): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH