Mercedes-Benz SK - Die Sammlung |
Atlasladekran

Name: Philipp Herkunft: NRW
 |
|
Einfach schöne Fahrzeuge, die SK!
__________________ Viele Grüße
Philipp
|
|
19.10.2014 21:10 |
|
|
ustruckrental unregistriert
 |
|
|
22.10.2014 12:29 |
|
|
jan

Name: Jan Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
 |
|
Aha, es ist also schön, mit nem SK durch die Gegend zu fahren. Also ich war froh wo ich den SK wegstellen und was anderes fahren konnte.
__________________ Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
|
|
22.10.2014 17:47 |
|
|
|
@. Also ich war froh wo ich den SK wegstellen und was anderes fahren konnte
Das trifft den Nagel auf den Kopf!Ich hab bestimmt ne Million auf dem verbracht,
in dieser Zeit konnte ich nix gutes,was den Fahrer betrifft,feststellen!
Der Unternehmer freute sich,wenn der Vertreter ihm eine billige Karre verkauft hat,natürlich ohne das Zubehör die die Aufpreisliste sehr wohl vorhielt,und der Fahrer konnte sich in
den Telefonzellen ähnlichen Kabienen sich seine Brötchen verdienen.Nicht zu vergessen die Isolierung,wenn man davon sprechen konnte,die sich bei allen Witterungen nicht bemerkbar machte!Es gab nix schöneres,als in Südfrankreich bei 40Grad zu übernachten,oder im Winter bei knapp 30Grad Minus in Schwarze Pumpe!
Sorry,war aber wirklich so!!
Gruß,Rainer
__________________ Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
|
|
26.10.2014 18:02 |
|
|
Actros1836

Name: Richard Herkunft: Deutschland
 |
|
Gott sei Dank bin ich nicht alleine der Meinung, dass der SK bei weitem nicht so gut war wie der Actros. Der SK wurde schlussendlich auch ausgetauscht, weil er einfach am Schluss veraltet war. Ein Volvo FH wirkte im Vergleich zum 94er SK doch 10 Jahre moderner. Und wenn man heute mal den SK Eurocab mit einem Actros Gigaspace vergleicht, da sieht man mal, wie viel sich doch die LKW zu gunsten des Fahrers verändert haben. Der SK war in meinen Augen ein reines Unternehmerfahrzeug. Ist meine Meinung.
|
|
26.10.2014 20:18 |
|
|
Hawk
Moderator

Name: Tobias Herkunft: Hamburg
 |
|
|
26.10.2014 21:50 |