Praxiserfahrung mit Chinalader |
kasa7980

Name: Sascha Herkunft: Unweit von Tuttlingen
 |
|
Also das Thema ist ja schon recht amüsant zu lesen.
Nun ein China Radlader besitzen wir nicht, allerdings ne China Rüttelplatte. Sie hat jetzt 2 Jahre aufm Buckel und wurde einfach mal als Notplatte gekauft. Bei den paar Euro denke ich kann man sich durchaus den Joke mal erlauben
.
Zur Bedienungsanleitung
beim anlassen einfach die Augen zu halten der Auspuff schaut direkt den Bediener an der beim Kaltstart ( das ist übrigens jeder Start ) einem eine kräftige schwarze mächtig große Wolke entgegenbläst. Nachdem Start schnell um die Platte rennen und das Gas auf Standgas einstellen ( denn der Gaszug funktioniert schon ab Werk nicht ) ist sozusagen Serienmäßig.
Nach ein paar Minuten kann es los gehen so bald der Motor warm gelaufen ist. Wer es mit den Ohren hat sollte in der Warmlaufphase unbedingt Ohrenschützer aufsetzen denn im Einsatz wird es heftig.
Übrigens das Zundschloß für den E-Start ist so ausgestattet das man die Platte mit jedem flachen Gegenstand laufen lassen kann. Find ich persönlich ne tolle Sache da ich meine Schlüssel eh immer vergiß
Also nun wieder um die Platte rennen um das Vollgas einzustellen. Bitte bedenkt der Richtungswechsel folgt nicht immer wie gewünscht Erfahrungsgemäß ist das bei jedem zweiten Mal einfach den Hebel schnell zurück und wieder schnell zurück dann sollte es aber funktionieren.
Wenn die Fläche dann abgerüttelt ist alles nochmal ablaufen und verlorene Teile sammeln. Kleiner Tipp versucht garnicht erst sie anzuschrauben Erfahrungsgemäß müsst ihr sie nur wieder aufsammeln.
Wer die Platte mit Anbauplatten kauft am besten ihr schraubt sie nicht an denn das Gewinde löst sich in den ersten 10 min auf so das ihr die Schrauben durchstecken könnt.
So nach dem nun die ganze Zsatzausrüstung weg ist, ist die Platte optimal. Ganz ohne Witz das Ding läuft immer und verdichtet wirklich gut. Nur die Umstände sind etwas komisch. Als Notplatte die einem wirklich ganz egal ist sowieso nur ein paar Mal läft ist sie wirklich super vor allem bringt sie einen mächtigen Spaßfaktor mit.
__________________ alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
|
|
09.04.2012 16:54 |
|
|
BaggerMeik

Name: Meik Schnepf Herkunft: 71711 Murr
 |
|
Hat von euch schon mal jemand was von den JF Radladern gehört oder zum testen gehabt.
JF Radlader
|
21.10.2014 20:15 |
|
|
Renaultfahrer

Name: Christian Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Das komplette Bild mit Transportfahrzeug ist in Baumaschinentransporte eingestelt.
COHN ZL 15
Wird ab Hamburg bei eBay-Kleinanzeigen angeboten.
Hat schon mal Jemand mit so einen gearbeitet ?
__________________ Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
|
|
29.10.2014 22:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|