Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Moermans Geleen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moermans Geleen 1961 und 2001.
archive www.transportnostalgiezuid-limburg.nl mit uber 41.900 foto bilden und 1.525.000 besucher ab 10-12-2011

hubke hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img004.jpg
img002.jpg

hubke hat diese Bilder angehängt:
duits 2.png
Gescand deel 1-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 27.06.2014 09:33.

27.06.2014 09:31 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Spedition Leo Reinartz aus dem Belgischen Hergenrath hatte in den 80ern einen fast reinrassigen Volvo-Fuhrpark. Diese Werbung stammt aus dem Programmheft zum 4. Internationalen Fernfahrertreffen des Trucker-Clubs im Belgischen Eupen im September 1987.

Die LKW waren übrigens rot jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eupen 87 20.jpg

13.09.2014 12:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tom 7

Name: Thomas
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemalige Fa. Pöschl Telfs

Tom 7 hat dieses Bild angehängt:
Pöschl 3.jpg

21.09.2014 12:32 Tom 7 ist offline E-Mail an Tom 7 senden Beiträge von Tom 7 suchen Nehmen Sie Tom 7 in Ihre Freundesliste auf
Crawler

images/avatars/avatar-8138.jpg

Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg

Dietrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

sehr schöner Fuhrpark, an die gepflegten Fahrzeuge kann ich mich auch noch gut erinnern.
Eine Aufnahme aus den 1970er Jahren vom damaligen Fuhrpark der Firma Dietrich aus Lauterach in Vbg., da war vom ÖAF Tornado über Henschel HS19, Saurer D330, Mercedes LP1924, Scania LB110, MAN 13.304 und Volvo F89 alles vertreten, was das Fuhrmannsherz damals höher schlagen ließ..... fröhlich
(Foto Manfred/Vbg)

Gruss
Elmar

Crawler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0218 - 004.jpg

21.09.2014 13:23 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
RameR NG1638

Name: Fabian
Herkunft: Elsenfeld

winke winke

RameR NG1638 hat dieses Bild angehängt:
IMG_2500x.jpg

10.12.2014 18:50 RameR NG1638 ist offline E-Mail an RameR NG1638 senden Beiträge von RameR NG1638 suchen Nehmen Sie RameR NG1638 in Ihre Freundesliste auf
RameR NG1638

Name: Fabian
Herkunft: Elsenfeld

daumen daumen daumen daumen daumen

RameR NG1638 hat dieses Bild angehängt:
IMG_2501nn.jpg

10.12.2014 18:55 RameR NG1638 ist offline E-Mail an RameR NG1638 senden Beiträge von RameR NG1638 suchen Nehmen Sie RameR NG1638 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Ich hab plötzlich 2 Mauszeiger auf dem Schirm tock

10.12.2014 18:58 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Die alten Fuhrparkbilder sind immer etwas Besonderes.
Besonders ist auch der fast reinrassige MB-Fuhrpark der Marmeladen- und Saftfabrik Stute, die hauptsächlich für ALDI produziert. Seit Jahren werden nur die schwächsten Actrosse gefahren. Intern gibt/gab es diverse Transportfirmen, die die Fahrer beschäftigen. Früher waren die auffallenden, gelb-blauen Fahrzeuge noch zusätzlich mit hübschen Bildern von Marmeladengläsern und Saftpackungen auf den Planen dekoriert.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Actros MP 3 Stute.jpg
MB Actros Stute Tank.jpg
MB Actros Stute 2014 .jpg
MB Actros Stute Neu (1).jpg

17.12.2014 20:29 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Stute in Paderborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich auf dem gleichen Platz, aber bereits vor 6 1/2 Jahren entstanden die nachfolgenden Bilder.

Damals noch mit Volvo N und schönerer Lackierung zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Volvo-NH-Stute_20080516_012.jpg
Volvo-NH-Stute_20080516_015.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
17.12.2014 22:53 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Stute hatte schon immer die LKW nur für Leerfahrten ausreichend motorisiert. gröhl
Ich kann mich gut daran erinnern das zu der Zeit wie ich mit 220 PS Autotransportern unterwegs war, Stute mit 1625er fuhren.
Man sprach zu der Zeit auch von den Paderborner Rumänen... Pfeifen
Allerdings hieß es bei uns Autotransporter da auch: "Bergauf wie ein Rumäne, bergab wie ein Däne" gröhl

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
18.12.2014 13:54 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH