Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 1602 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 1602
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans



Dabei seit: 10.12.2006
Name: Hans
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ganz tief in meiner Schatzkiste gegraben und hab diese beiden Bilder von einem 1602 mit Moorketten im Einsatz im Wattenmeer bei der Verlegung einer Erdgasleitung gefunden. Die Qualität ist leider etwas bescheiden.

hans hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aaaaa.jpg
aaaaa (1).jpg



__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht immer nur das, was die Dummen wollen
12.12.2006 20:18 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Volvo BM   Zeige Volvo BM auf Karte



images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Martin
Herkunft: Schorndorf (BW)
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 1602

Volvo BM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ATLAS 1602-1.jpg
ATLAS 1602-2.jpg



__________________
© Volvo BM
06.01.2007 11:26 Volvo BM ist offline E-Mail an Volvo BM senden Beiträge von Volvo BM suchen Nehmen Sie Volvo BM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volvo BM in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Atlas Bohrbagger den ich gepostet habe, ist ein 1602E.

Er ist seit 2006 ausser Betrieb und wartet auf die verschrottung zusammen mit einem Eder 835

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 184.jpg
Bild 189.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.02.2007 09:05 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Re: 1602 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1602 D LC von der Firma Friedrich mitten im Wald auf nem Haufen Sand Pfeifen

Baumaschinenmarco hat diese Bilder angehängt:
IMG_0565.jpg
IMG_0563 bearbeitet.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: 10.03.2007 21:44.

10.03.2007 20:15 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klein die Welt doch ist !!!!!!jo jo

Atlas 1602 welcher von Remo schon mal gepostet wurde. Steht jetzt ein
wenig weiter Oben vom Sägewerk bei einem Autohändler.

Grüsse Rebes

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Atlas.1.jpg
Atlas.2.jpg
Atlas.3.jpg
Atlas.4.jpg
Atlas.5.jpg
Atlas.6.jpg
Atlas.7.jpg

04.04.2007 13:47
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier einen ATLAS 1602EK gefunden, der irgendwie wie ein 2-wege Bagger aussieht, jedoch kein Schienenfahrwerk dran hat.... hmm

naja, vielleicht weggebaut..... ahnung

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
bilder vom 07.06.07 002.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
07.06.2007 22:23 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AB 1602 D mit Jahrgang 1977

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
AB1602 D.jpg
AB1602 D (1).jpg
AB1602 D (2).jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
08.07.2007 19:28 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 1602 ELC mit Jahrgang 1981 auf einem Tieflader vom schweizer Hersteller Richi.
Der Tieflader ist auch schon ein richtiger Oldtimer mit Jahrgang 1978.

Grüsse Rebes winke winke

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Atlas 1602 ELC.1.jpg
Atlas 1602 ELC.2.jpg
Atlas 1602 ELC.3.jpg
Atlas 1602 ELC.4.jpg
Atlas 1602 ELC.5.jpg
Atlas 1602 ELC.6.jpg
Atlas 1602 ELC.7.jpg
Atlas 1602 ELC.8.jpg

12.09.2007 13:43
Haribofan   Zeige Haribofan auf Karte



images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Name: Philipp
Herkunft: Detmold
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu winke

hier mal nen Atlas AB 1602 auf nem Schrottplatz in Detmold.

Haribofan hat diese Bilder angehängt:
5.jpg
4.jpg
3.jpg



__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright!!

29.10.2007 22:00 Haribofan ist offline E-Mail an Haribofan senden Beiträge von Haribofan suchen Nehmen Sie Haribofan in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein äusserst gut gepflegter Atlas 1602 Mobilbagger. daumen
Ganz nebenbei hat er noch den besten Jahrgang den es gibt, nämlich meinen. großes Grinsen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2442.jpg
Bild_2443.jpg
Bild_2444.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
19.01.2008 17:44 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 1602

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH