Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kann - Beton und Baustoffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann - Beton und Baustoffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania R620

Name: Jörg
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt die Ablösung des MP3 1848 Megaspace und der Kögel-Auflieger wurde durch einen Wielton Baustoffauflieger ersetzt. Das Auto ist wie immer pickobello. Da sieht man mal wie der Lauf eines Fahrzeuges ist,vom 470er Scania Highline über 48er Megaspace bis hin zum 48er Streamspace.
Auf jeden Fall ein schöner Zug den Frank da hat.

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
30.12.2014 16:21 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Bengel

Name: Florian
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wusste nicht wohin mit dem Bild. Früher Spedition Lohner dann Kann und dann BUS. Ich hoffe es passt ein wenig hier rein.

Bengel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lohner Höfer.jpg
MB Grün Lohner.jpg
Lohner Mittelweiden.jpg

21.01.2015 16:40 Bengel ist offline E-Mail an Bengel senden Beiträge von Bengel suchen Nehmen Sie Bengel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kann - Beton und Baustoffe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH