Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (279): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Zug, Aufbau und Hänger sehen wie Quaderer Schaan aus. klatsch
06.01.2015 14:23 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

von heute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich coole Fotos... die Dinger sind auch einfach nur genial zwinker

wird das Zeit das mal wieder eine längere Strecke gibt hab extra neue Reifen montiert...

so ne Spanientour das wär mal was...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPF-2.jpg

06.01.2015 14:31 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enrico
freu freu freu

Perfekt!!! Der Auflieger sieht super aus hinter Deinem Volvo. Mit dem Gespann kannst Du locker Terminfracht nach Teheran bringen daumen

Thomas
06.01.2015 14:39 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

Terminfracht wäre schon was...

wie gesagt Thomas die Einladung für Wörnitz steht da kannst du deinen alten Schwarzmüller noch mal ausführen.... prost

ich nehme den F10 daneben...
06.01.2015 15:02 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
RangeAndy

Name: Andreas
Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Aemmämm
Toller Zug, Aufbau und Hänger sehen wie Quaderer Schaan aus. klatsch

Na ja, Quaderer sieht schon etwas anders aus, 1986 kaufte ich noch einen gebrauchten, ex Quaderer, der bekam aber einen neue Plane und die, auf Befehl Danzas Augenzwinkern ,wurde dann leider Blau. Aber davon hab ich leider keine Bilder mehr.
06.01.2015 15:10 RangeAndy ist offline E-Mail an RangeAndy senden Beiträge von RangeAndy suchen Nehmen Sie RangeAndy in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Das passt echt gut. Muss nur noch das DAF Logo runter, und der F etwas "ferverkehrisiert" werden.... klatsch zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ede: 06.01.2015 19:20.

06.01.2015 19:18 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Pelorix

images/avatars/avatar-7619.jpg

Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland

Hey Mike winke

Deiner hat mit "Franz" blauem Auflieger aber auch TOP ausgesehen! daumen

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pelorix: 06.01.2015 19:33.

06.01.2015 19:33 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Wüsste auch noch zwei solcher Auflieger, aber ich hab ja einen... zwinker

06.01.2015 20:51 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Pelorix

images/avatars/avatar-7619.jpg

Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ede
Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Wüsste auch noch zwei solcher Auflieger, aber ich hab ja einen... zwinker

Echt? Mir würde noch einer fehlen Pfeifen

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
06.01.2015 21:30 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

Holtkemper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unterflur361
F-10 von Holtkemper, Niederlassung Bendastraße in Berlin. Das Foto entstand in den Neunzigern.

VG Mike smile

Holtkemper Sage der war mal Volvo Händler. Gibt es da noch mehr..

09.01.2015 21:35 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (279): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH