Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch was. Im Februar 2015 habe ich bei Sonnenuntergang den LKW-Parkplatz an der Raststätte Aachener Land fotografiert.

Sind übrigens schon viele tolle Bilder hier gepostet worden. Es muß ja nicht immer der nackte LKW fotografiert werden prost

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Raststätte bei Sonnenuntergang.jpg

15.03.2015 13:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher

images/avatars/avatar-8797.jpg

Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nen Sonnenauf oder Untergang das hat was...

0815Kutscher hat dieses Bild angehängt:
008klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Kutscher: 15.03.2015 15:13.

15.03.2015 14:43 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984

images/avatars/avatar-9076.gif

Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)

Diese Bild möchte ich euch gerne zeigen. Es ist von heute bei bestem Wetter; ehemalige Zeche Westfalen.

Nufan1984 hat dieses Bild angehängt:
F90 Zeche Westfalen.jpg

16.03.2015 20:37 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Zitat:
Original von Nufan1984
Diese Bild möchte ich euch gerne zeigen. Es ist von heute bei bestem Wetter; ehemalige Zeche Westfalen.

daumen Schönes Bild!

Da kann ich nicht ganz mithalten... -hier ein bisschen Landschaft hinterm Firmenhof Pfeifen

manny33604 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF9722.jpg

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
16.03.2015 21:53 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Kalkwerk Istein

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
115.jpg

16.03.2015 21:59 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Mal 2 von mir..

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1935.jpg
DSC_1187.jpg

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.03.2015 10:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

daumen

Das passt richtig
wie wenn da n Strahl aus der Scheibe rauskommt der jeden wegbrutzelt der "dumm im Weg ist"

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
17.03.2015 20:26 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher

images/avatars/avatar-8797.jpg

Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin

aus meiner Schubbodenzeit...

0815Kutscher hat dieses Bild angehängt:
DSC00476klein.jpg

18.03.2015 19:48 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Baustelle am See

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
014 (3).jpg
004 (3).jpg

20.03.2015 20:02 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
TruckerJoe

Name: Joachim
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! RE: Landschaft + LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, die schönste Landschaft finde ich in der Natur. Auf der einen Seite das Grün und dann ICH mit meinem Truck! Deswegen liebe ich meinen Job! großes Grinsen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier einen Einblick in meinen Alltag bekommen. So ungefähr könnt ihr euch das vorstellen:
https://roadstars.mercedes-benz.com/de_DE/magazine/route/01-2014/the-arocs-as-wood-transporter.html

Glück muss man einfach haben, wenn es um die Landschaft geht. Aber als Holztransporter ist man schon mal ganz nah dran. großes Grinsen Hehe

25.03.2015 14:09 TruckerJoe ist offline E-Mail an TruckerJoe senden Beiträge von TruckerJoe suchen Nehmen Sie TruckerJoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH