Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (280): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
usergeloescht200518
unregistriert
und nochmal 2.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Rempp sah ich bei VS und der Balinger TGX fuhr mir in Kirchheim/N übern Weg

usergeloescht200518 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0638.jpg
DSCN5394.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 27.03.2015 16:56.

27.03.2015 16:55
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

RE: und nochmal 2.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rempp steht kurz vor Alpirsbach..
Mir fällt das Nest grad nicht ein

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.03.2015 17:08 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984

images/avatars/avatar-9076.gif

Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hawk : Danke. Jetzt wird der Anhänger erstmal TÜV fertig gemacht und dann folgt die Anpassung an den F90.
27.03.2015 17:16 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nufan1984
Zwar noch nicht einheitlich, dafür endlich klassisch. großes Grinsen

Na das sieht doch vielversprechend aus!
Toller Anhänger daumen

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.03.2015 18:20 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

NIJDAM

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NL 13.jpg

27.03.2015 23:22 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

RE: Neuer Honisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino
Diesen klassischen Lastzug von Forumsmitglied Harald habe ich vor einiger Zeit eingefangen.
Sauberer Zug....
Gruß Roberto

zum Glück war er sauber gewaschen
Gruß Harald
28.03.2015 10:46 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
sauber gewaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Harald,

ich sehe eure Lkw oft fahren und da war noch nie einer dabei, der dreckig war.

Gruß Roberto
28.03.2015 11:41
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

RE: sauber gewaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roberto dem Kommentar kann ich mich nur anschliessen, auch wenn ich nur mehr selten unterwegs bin!
Gruß Heinz
28.03.2015 18:51 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

zwinker

Wesselmann
Stöhlker
Heik Hamburg

alles aktuelle Fotos...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
DSC_0126.jpg
DSC_0213.jpg
DSC_0157.jpg
DSC_0366.jpg
DSC_0363.jpg

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 28.03.2015 20:28.

28.03.2015 20:26 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Manfred,

schön zu sehen, daß es immer noch Firmen gibt, die dem klassischen Hängerzug die Stange halten.

Ich kann da zwei Bilder des bekannten Volvo F1220 Kipperzuges von Thiemig zeigen, der auf vielen Oldtimertreffen zu sehen ist. Die Bilder habe ich im Mai 2013 beim Kippertreffen in Bislich gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F1220 KiZg Thiemig 01.jpg
Volvo F1220 KiZg Thiemig 02.jpg

29.03.2015 10:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (280): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH