Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Rettungsdienst-Fahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettungsdienst-Fahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Regenstauf (Oberpfalz) entdeckt:
Rettungswagen vom BRK Regensburg und der Notarzt vom BRK Schwandorf.

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1330864.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.12.2014 23:00 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was aus der Ferne
Neuseeland 01 / 2015

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Urlaub Neuseeland 2015 877 (Medium).jpg
Urlaub Neuseeland 2015 957 (Medium).jpg
Urlaub Neuseeland 2015 958 (Medium).jpg
Urlaub Neuseeland 2015 959 (Medium).jpg
Urlaub Neuseeland 2015 960 (Medium).jpg

14.02.2015 16:41 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Urlaub Neuseeland 2015 878 (Medium).jpg

14.02.2015 16:42 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze fort mit dem Kinder Intensiv Mobil der BF Bielefeld.Die Bezeichnung Intensiv Mobil passt eigentlich nicht.Um es als Intensiv Mobil zu bezeichnen, müsste es mit einem Arzt besetzt sein.Es ist aber nur mit einer Hebamme und einem Rettungsassistenten besetzt.Ähnlich wie damals in Berlin die Geburtshilfewagen.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150328_112442.jpg

28.03.2015 12:36
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze einen MB Sprinter 519 CDI mit WAS Aufbau als RTW der BF Bielefeld nach.Von diesem RTW Typ gibt es mehrere bei der BF.Das Foto entstand auf dem Hof der MB NL Bielefeld.Er war leider sehr bescheiden geparkt schimpf .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150422_131524.jpeg

22.04.2015 15:21
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung durch das neueste Nef der BF Bielefeld.Aufgenommen in der Altstadt.

Bärchen hat dieses Bild angehängt:
20150424_134148.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 24.04.2015 16:45.

24.04.2015 14:05
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabian: So ein Kinder Notfall Fahrzeug hatten wir in Detmold auch mal gehabt, er hier "Baby Notarzt" und war auf einen KTW Mercedes W124 aufgebaut. Als das Fahrzeug ausgesondert wurde hat man auch das Konzept eingestellt.

Hier ein MTW des DRK Bad Salzuflen auf Ford Transit

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF3970.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
28.04.2015 20:52 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha winke ,
schön wieder von dir zu hören.Es ist ja ein Geburtshilfewage.So wie damals in Berlin.Warum es Kinderintensivmobil heißt ahnung .Es dürfte ziemlich einmalig in Deutschland sein.
28.04.2015 21:07
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Volvo Ambulanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Exot aus Schweden:
Volvo Ambulanz auf Basis des Modells PV 801-10 vor deutschem Küstenmotorschiff im Hafen von Kalmar im Jahr 1956.
(Scan vom leicht lädierten s/w-Dia.)

Flachskopp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4 Volvo PV 801-10.jpg

21.05.2015 15:16 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, ein wirklich schönes Motiv und ein schönes Fahrzeug daumen

Von mir gibt es nur ein Fahrzeug vom DRK Lemgo, ein Quad des Herstellers Can-Am. Es hat 30 PS und wird genutzt um in unzugänglichen Gelände Hilfe zu leisten, bei Volksläufen und Wanderveranstaltungen aber auch auf Reitwege oder halt da wo der KTW / RTW nicht immer sofort hin kommt

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCI0046.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
30.05.2015 08:43 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Rettungsdienst-Fahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH