Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807

images/avatars/avatar-9120.jpg

Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg

Abladeplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Abladeplatz:

Scania

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5535.jpg
IMG_5563.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 07.06.2015 15:31.

07.06.2015 15:30 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemeinsam mit Magirus Eckhauber

IMG_5582.jpg
IMG_5586.jpg

07.06.2015 15:32 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eckhauber mit Mulde daumen

IMG_5543.jpg
IMG_5556.jpg

07.06.2015 15:34 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Viel zu Tun für die kleine Planierraupe

IMG_5565.jpg
IMG_5568.jpg

07.06.2015 15:35 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

RE: 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mansworld
Wissen und Behaupten, das ist gerade der Unterschied!!!
Selbstverständlich gab es bei dieser Türe schon diese Bohrung mit dem dazugehörigen Öffnungen an der Oberseite für sie Senkkopf-Gewindeschrauben zur Befestigung des Rampenspiegels!! (Originalteil MAN)
Siehe Bild..... Pfeifen tock

Behauptungen aufstellen kann jeder "Tastaturheld"...
Tatsachen aufzeigen nur derjenige, der sich damit auseinandersetzt und alle Historien dieses Fahrzeugs kennt und belegen kann.... !!

...ja, ja - Loch reinbohren - passt schon gröhl

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
07.06.2015 15:37 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

RE: 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Rampenspiegel von Dr. Meiller

Früher war nicht alles besser, auch wenn zur Herstellungszeit des LKW der Rampenspiegel noch keine Pflicht oder Serie war, so ist er doch auch eine Hilfe bzw. trägt zur aktiven Sicherheit bei, wenn nicht nur für den Fußgänger oder Radfahrer, so für den Kotflügel, die Stoßstange und den Auftritt.
Und wenn ich mir manchmal die bereiften Kasperbuden anschaue, deren Windschutzscheibe mit allerlei Krimskram zugestellt sind, und Vorhänge die bis zum Außenspiegel vorgezogen sind nein schimpf wall , die sollten mal Rückwärts in eine Baustelle rangieren mit Eisennadeln, Wasserschieber, allerlei Verbaumaterial, da wird dann Links der Kopf rausgehängt und Rechts alles niedergemäht. Und da Helmut mit seinem MAN noch arbeitet, auch wenn nur Hobby, hat sein Rampenspiegel auf alle Fälle Daseinsberechtigung.

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 07.06.2015 15:43.

07.06.2015 15:41 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Auch von mir und meinen Söhnen besten Dank an Michael und seinen Helfern klatsch , desweiteren auch an den Grillmeister sowie den Chefs von der Fa. Hartlieb, war ein Klasse Treffen. Es haben sich auch ein paar aus dem Forum geoutet. Rudi kannte ich ja schon aus Wörnitz.

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
SAM_0303.jpg
SAM_0309.jpg
SAM_0310.jpg

07.06.2015 15:54 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Zitat:
Original von Trakker
Zum Thema Rampenspiegel von Dr. Meiller

Früher war nicht alles besser, auch wenn zur Herstellungszeit des LKW der Rampenspiegel noch keine Pflicht oder Serie war, so ist er doch auch eine Hilfe bzw. trägt zur aktiven Sicherheit bei, wenn nicht nur für den Fußgänger oder Radfahrer, so für den Kotflügel, die Stoßstange und den Auftritt.
... hat sein Rampenspiegel auf alle Fälle Daseinsberechtigung.

Gruß Holger

...die Vorteile des Rampenspiegels sind mir bekannt. Schließlich fahre ich schon recht lange, um dies zu wissen. Hierzu braucht man mich nicht belehren.

Mir geht es nur darum, dass "Mansworld" über die Fehler des MB LAK 2624 vom Huckschlag herummäkelt, obwohl er seine Restaurationsarbeit selbst fehlerhaft ausgeführt hat. Meines Erachtens - ich denke dass weitere Mitglieder es vieleicht genauso sehen - sollte von seiner Seite etwas Zurückhaltung geübt werden.

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
07.06.2015 16:23 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Hallo Zusammen,
scheint ein interessantes treffen gewesen zu sein, hat wohl etwas Ähnlichkeit mit dem Kippertreffen aus Geilenkirchen oder Bislich daumen

Mich würde interessieren bei welchem THW Ortsverband der hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1126316 mal gelaufen ist hmm

Gruß Maik winke
07.06.2015 16:31 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Zitat:
Original von mika74
Hallo Zusammen,
scheint ein interessantes treffen gewesen zu sein, hat wohl etwas Ähnlichkeit mit dem Kippertreffen aus Geilenkirchen oder Bislich daumen

Mich würde interessieren bei welchem THW Ortsverband der hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1126316 mal gelaufen ist hmm

Gruß Maik winke

Hier sind noch ein paar Bilder

IMG_5611.jpg
IMG_5630.jpg

07.06.2015 20:48 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH