Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mb814d   Zeige mb814d auf Karte

images/avatars/avatar-6771.jpg

Name: Peter
Herkunft: Aldingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder.Es war ein super Treffen mit sehr schöner Ausfahrt.Dieses Jahr war ich das erste mal dabei,aber sicher nicht das letzte Mal.
15.06.2015 23:33 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , Hallo Rolf,

kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten. Besten Dank für Deine ausführliche Bildersammlung. Jetzt habe ich auch die Saurer/Berna/FBW die ich vergessen habe abzulichten.
Das Gelände von Egli ist richtig was für grosse Jungs überall gibt es was zu entdecken und erst die Kulisse mit der Knorr'i im Hintergrund..
Herzlichen Dank an den Veranstalter.
Kann in diesem Falle zur Abrundung des Themas nur noch einige wenige Bilder zeigen die mir noch sehenswert erscheinen.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Allis Chalmers Radlader Egli CH.jpg
Fiat Allis 605B Radlader Egli CH.jpg
Jenbach 3000 Jg. 1964 Diesel Transporter mit Hiab Egli CH.jpg
Saurer D290 4x2 Spülwagen Egli CH.jpg
Saurer FBW Schnautzer Parade Areal Egli CH.jpg
Schnauzertreffen Areal Egli Thayngen 2015 CH.jpg
Saurer Frontlenker Parade Egli Areal 2015 CH.jpg
Knorri Areal Thayngen Juni 2015 CH.jpg

20.06.2015 09:38 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüezi und Hallo winke

Habe noch ein paar Bilder gefunden..... großes Grinsen

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0167.jpg
K800_DSC_0193.jpg
K800_DSC_0204.jpg
K800_DSC_0206.jpg
K800_DSC_0205.jpg

29.09.2015 20:48 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH