Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 8. Treffen historischer Nutzfahrzeuge Lenzen/Elbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Treffen historischer Nutzfahrzeuge Lenzen/Elbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht hast du..........da war ich wohl zu zügig beim überfliegen.

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
25.08.2015 15:57 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte

Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg

Oldietreffen Lenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen,

etwas später als Christian (Renaultfahrer) komme ich heute dazu, meine Bilder aus Lenzen hier einzustellen.

Es war ein kleines, überschaubares Treffen mit doch interessanten Fahrzeugen. Die meisten Fahrzeuge hat Christian ja schon gezeigt. Da wir uns dort getroffen haben, konnten wir einen Teil auch gemeinsam besichtigen. Ich gebe auch zu, daß seine Bilder deutlich besser sind als meine.

Ein paar Bilder möchte ich doch noch zeigen, da ist für mich als persönliches Highlight der Mercedes Benz Hauber-Kipp-HZ. Einfach ein Schmuckstück. Und bei den anderen Bildern liegt meist ein anderer Blickwinkel vor.

Volker.

trebertrucker hat diese Bilder angehängt:
DSCI0483.jpg
DSCI0484.jpg
DSCI0499.jpg
DSCI0501.jpg
DSCI0504.jpg
DSCI0509.jpg
DSCI0513.jpg

16.09.2015 20:26 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

images/avatars/avatar-8014.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Renaultfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Volker !
Da hast Du doch noch eine schöne Ergänzung gebracht, die beiden "Gerloff's" habe ich garnicht gesehen, wann hast Du die denn fotografiert ?

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme die Fotos vom NVG Kipper und Baggertreffen Lutzhorn 2015 einzustellen, das war auch wieder genieal.

Viele Grüße
winke
18.09.2015 22:57 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

images/avatars/avatar-8014.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Renaultfahrer

Lenzen / Elbe 2016 steht in den Startlöchern.

winke
01.08.2016 21:13 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte

Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg

Wann, Christian?
15.08.2016 22:03 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 8. Treffen historischer Nutzfahrzeuge Lenzen/Elbe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH