Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Lieferwagen und Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (144): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein T2 von DPD.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
225.jpg

04.10.2015 17:02 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

ich hab da auch noch einen alten VW-Bus.

Welches Baujahr hat der wohl?

Ich hab irgendwo noch mehr von den Bussle, allerdings immer ohne Bj.
Die passen hier rein?
Wenn nicht gewünscht, bitte sagen.

Lieben Gruß, Thomas

Rechts Modell 1960-63, links Modell 1963-67.

Und warum sollten die hier nicht rein passen?
Immer her mit die ollen VW's!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 04.10.2015 17:33.

04.10.2015 17:31 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai Leo,

uups, ich dachte eher umgekehrt, also daß der linke Bus der Ältere ist.

Dankeschön, lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.10.2015 17:35 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Da sagst Du was!
Ich habe nämlich nur auf die großen flachen Blinker geachtet. Aber er hat noch ein kleines Heckfenster, also ist er älter als 1963. Und er hat noch nicht den Wulst am hinteren Radausschnitt. Wann kam der? 1958?

04.10.2015 17:50 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai Leo,

ich habe das nur nach dem Gefühl gemeint.
Und wenn ich ehrlich bin dachte ich daß die flachen Blinkers zum älteren Auto gehören.

Lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

04.10.2015 17:58 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Die sind mir mal in der Schweiz vor die Linse gekommen

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20150308_160342.jpg

04.10.2015 22:49 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai,

das muß ein richtiger VW-Fan sein. Jawollja, so ist´s schön.

Lieben Gruß, Thomas

05.10.2015 20:30 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Den T1 habe ich zwar schon bei VW-Nutzfahrzeuge gepostet, aber das wahr eher aus Verlegenheit, weil ich zuerst kein anderes passendes Thema gefunden hatte.
War leider durch die Frontscheibe. aber war halt schnell an der Ampel.

Tonnenschubser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150618_162131.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonnenschubser: 05.10.2015 20:43.

05.10.2015 20:41 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

DKW Schnell-Laster ( AUTO-UNION )

Baujahr 1954 .. sucht LIEBHABER fröhlich

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
IMG_7391[1].jpg

06.10.2015 23:02 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

ein Goliath - Dreirad...

wokg hat dieses Bild angehängt:
04-Goliath-Ennepetal-BM-04.06.2014-.jpg

07.10.2015 08:40 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (144): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Lieferwagen und Transporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH