Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (643): « erste ... « vorherige 385 386 387 388 [389] 390 391 392 393 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BS22 war ja nun schon öfter im Forum zu sehen. Mich würde sehr interessieren, wie es nun mit ihm weiter geht. Befindet er sich endlich wieder in Sammlerhand?

Angehängt noch ein Bild vom Büssing, welches im Jahr 2007 aufgenommen wurde.

Viele Grüße winke

LKWjuli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BS22 2007.jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 29.11.2015 03:40.

29.11.2015 03:39 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKWjuli
Der BS22 war ja nun schon öfter im Forum zu sehen. Mich würde sehr interessieren, wie es nun mit ihm weiter geht. Befindet er sich endlich wieder in Sammlerhand?

Angehängt noch ein Bild vom Büssing, welches im Jahr 2007 aufgenommen wurde.

Viele Grüße winke

Der Büssing wurde von einem Forenmitglied gekauft. Vielleicht meldet sich der jenige noch zu Wort. ahnung

29.11.2015 09:58 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Büssing BS 22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vorm Zusammenbruch des Planengestells.

29.11.2015 12:04 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE

images/avatars/avatar-7847.jpg

Name: Moritz
Herkunft: Schweiz

Und nun zu Büssing in Frankreich

Hier eine Liste

Der wohl schönste und gepflegteste war der LS 13.11 N der Firma Christian Zucconi.

Der erste LS 13.11 N vom Oktober 1959

LS 13.11 N

Der LS 13.11 wurde speziell aus dem LS 11.16 abgeleitet und wurde nur in Frankreich verkauft

2 Afrika Exportfahrzeuge

LS 13.11 N

LS 13.11 N

Die Firma Gouverneur besass 11 Sattelzugmaschinen LS 13.11 N

Dieses Fahrzeug wurde in Korsika gefunden

Dieser LS 13.11 D mit Direkteinspritzung war 1998 immer noch im Einsatz

LS 11.26 N 6x4

LS 11 F

Die Firma PLancher hatte 28 LS 11 F im Einsatz

30.11.2015 15:58 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Moritz,

herzlichen Dank für die geballte Ladung französischer Büssings, vor allem die LS 13 sind ja sehr beeindruckend.klatsch Etliche Bilder habe ich bis dato noch nicht gesehen.

Herzliche Grüße
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
30.11.2015 18:16 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

.....das ist ja fast wie Weihnachten ...... klatsch klatsch klatsch vielen Dank fürs Zeigen

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
30.11.2015 20:38 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dima

images/avatars/avatar-8618.jpg

Name: Dima
Herkunft: Ukraine

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
Und nun zu Büssing in Frankreich [/img]

Moritz! Ich danke Ihnen sehr! Schöne Sammlung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dima: 30.11.2015 20:41.

30.11.2015 20:40 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Ein altgedienter Fuhrmann ist auf seine letzte Reise gegangen, Wilhelm Lemmermann ist am Dienstag verstorben und wird uns nicht mehr mit seinen Büssing Lkw´s beehren können...

Das Foto ist von der Ferienfahrt der N-V-G 2008.

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
k-DSCF4039.jpg
k-DSCF4040.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 03.12.2015 13:36.

03.12.2015 12:42
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Das ist sehr schade, ich habe Wilhelm sehr geschätzt. Bei dem Oldtimertreffen in Beelen habe ich ihn mit seinem 6000er zum letzten mal gesehen. In Wörnitz war er schon nicht mehr dabei.
Viele Grüße
Harald
03.12.2015 16:44 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

und er kommt aus dem Schönsten Teil Deutschlands

03.12.2015 18:56 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (643): « erste ... « vorherige 385 386 387 388 [389] 390 391 392 393 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH