Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maik Terpe Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian718

Name: Julian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Aber die restlichen LKWs sind Standard. Also fast nix dran gemacht.
06.09.2015 21:02 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fuhrpark gibt es anscheinend auch zwei Volvo.

Bildquelle: Facebook

> BILD-LINK <

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
10.12.2015 11:57 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Zitat:
Original von Scania_DAF730

> BILD-LINK <

sehr gewöhnungsbedürftig tock
10.12.2015 16:22 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

So viel teure und aufwändige LKW in so kurzer Zeit.. Ob das auf Dauer gut geht?
10.12.2015 17:38 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Terpe war schon mal insolvent.Nichts draus gelernt nein .
10.12.2015 18:04
phil83

Name: Phil
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Actros1836
So viel teure und aufwändige LKW in so kurzer Zeit.. Ob das auf Dauer gut geht?

Vielleicht hat er Auftraggeber, die mehr zahlen als andere... Dann kannste dir aufwendige Wagen, ein gutes Fahrergehalt und alles andere leisten... gröhl
10.12.2015 18:29 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Mir gefallen die Autos nicht
Sehe sie ab und zu
Ist Zuviel gedöns nein

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.12.2015 18:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Mir gefallen die Autos nicht
Sehe sie ab und zu
Ist Zuviel gedöns nein

Dem kann ich mich nur anschließen.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
10.12.2015 19:53 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
CAT 994

Name: Flo
Herkunft: Erfurter Raum

Zitat:

> BILD-LINK <

Wo auf Facebook hast du es gefunden ?
10.12.2015 20:32 CAT 994 ist offline E-Mail an CAT 994 senden Beiträge von CAT 994 suchen Nehmen Sie CAT 994 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Zitat:
Original von eicherjoe
Zitat:

> BILD-LINK <

sehr gewöhnungsbedürftig tock

Naja.Der Bonbon farbene Scania und die beiden new Actros fand ich schlimmer.Die Volvo sehen noch ganz gut aus.
10.12.2015 21:17
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH