Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepo

Name: Patrick
Herkunft: W_Eschenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ihn ja persönlich gut und an den alten Fahrzeug wird weniger kaputt wie an die neuen Actros. Mit Sicherheit geht mal das ein oder andere kaputt aber mit den Ersatz teilen mangelt es nicht glaube er könnte noch mal 2 Krupp aufbauen so viel hat er auf Lager also für die nächsten 50 Jahre Betrieb
Patrick
05.11.2015 21:52 pepo ist offline E-Mail an pepo senden Beiträge von pepo suchen Nehmen Sie pepo in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mich interessieren weitere Krupp-Einsatzbilder jo

In Wörnitz 2011 konnte man "die tollen Drei" sehen (Bild 5)

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2163#post442163

Gruß
ha-ri
05.11.2015 22:00 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
pepo

Name: Patrick
Herkunft: W_Eschenbach

Hier noch 2 bilder leider ist er etwas dreckig aber dafür arbeitet er ja jeden Tag noch hart.
Übrigens es ist ein cummins v 903 v8 verbaut Zunge raus

Patrick

pepo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20151106_074826-1600x900.jpg
20151106_130059-1024x1820.jpg

06.11.2015 15:01 pepo ist offline E-Mail an pepo senden Beiträge von pepo suchen Nehmen Sie pepo in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert

Zitat:
Original von pepo
Hier noch 2 bilder leider ist er etwas dreckig aber dafür arbeitet er ja jeden Tag noch hart.
Übrigens es ist ein cummins v 903 v8 verbaut Zunge raus

Patrick

Hier wäre man wieder beim Thema
"Gewerblicher Einsatz mit H-Kennzeichen"
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=56100
Dieser ist zweifellos gewerblich im Einsatz und das gewiss NICHT illegal !!

Hier habe ich auch noch ein paar Bilder dieser Krupp Kipper vom Treffen in Wörnitz aus 2013

Gruß
Helmut

mansworld hat diese Bilder angehängt:
CIMG0708.jpg
CIMG0710.jpg
CIMG0711.jpg

07.11.2015 20:04
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Nein, das ist nicht illegal!

Aber wer gewerblich transportiert, wird auch die einschlägigen Steuergesetze kennen. Da steht nämlich alles zur Steuer drin, während in den Bestimmungen zum H-Kennzeichen selbst nicht auf die Besteuerung im gewerblichen Einsatz eingegangen wird.

Wer also meint, da steht ja nix von Steuer, ist eben doch nicht steuer-legal unterwegs. Sascha schrieb das ja schon.

07.11.2015 20:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Fröhliche Weihnachten allen Foren-Mitglieder mit einem Krupp L 5 von 1928 wünscht

Edgar (alias: krupp-fan)

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp 65001 (2).jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
24.12.2015 14:53 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Edgar,

schönes Bild aus alten Oldtimer-Zeiten.

Von mir gibt´s was recht aktuelles: zwei nette Nasen, die ich im Juni 2015 beim Krupp-Treffen in Wittlich aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp Tiger Zms Mühlenbein 03.jpg

28.12.2015 22:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lorki71

images/avatars/avatar-8620.jpg

Name: Holger
Herkunft: Krefeld, jetzt Leichlingen

Hallo Lothar,

hier sollte das Bild hin. ich habe noch einen Krupp der Spedition Overbeck aus Krefeld gefunden. Da hat mein "alter" Kollege unterwegs mal was zu tun. Wie Du siehst, das Chassis ist rot.

Grüße
Holger

Lorki71 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KRPA23.jpg

29.12.2015 19:24 Lorki71 ist offline E-Mail an Lorki71 senden Beiträge von Lorki71 suchen Nehmen Sie Lorki71 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai Holger,

ganz ganz tolles Bild. Einfach wunderbar.

Herzlichen Dank für´s Einstellen.

lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.12.2015 20:57 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Holger,

schönes Bild, müsste ein LF901 sein, oder? Jedenfalls noch ein 2-Takter.

Da haben es die Fahrer heute doch viel einfacher mit palettierter Ware und Schiebeplanen Pfeifen

Ich habe noch zwei Bilder von dem Mühlenberg-Tiger vom Krupp-Treffen in Wittlich.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Krupp Tiger Zms Mühlenbein 01.jpg
Krupp Tiger Zms Mühlenbein 02.jpg

30.12.2015 21:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH