Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN-Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier mal ein betagter 603er. Das Ladegut ist hier zu sehen. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...8384#post868384

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0981.jpg
IMG_0984.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 08.01.2016 23:50.

08.01.2016 23:42 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Älter ja.Aber es dürfte einer der letzten noch aktiven V10er in Europa sein.Wenn das Foto aktuell ist.
09.01.2016 00:51
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Die Firma hat auch noch einen 502er V10 im Einsatz... zwinker
Und auch allgemein setzten die nur ältere Lkw ein, wie ich bereits in einem anderem Forum fest gestellt habe...

Ich habe hier leider nur etwas modernes im Angebot (aus Frühjahr 2015)... winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX - Moß.jpg

Bitte das Copyright beachten!
09.01.2016 01:09 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Nabend Tobi,

den guten alten F90 hat Herczegh noch?Das finde ich klasse daumen .
09.01.2016 01:16
stvo88

Name: Stefan
Herkunft: Salzburg

Vielleicht kann mir *DAS* hier jemand erklären.

TGA waren doch bis EURO4 erhältlich, oder? Und dann noch ein 41.540 - hat da Felbermaryr daran rum gebaut um ihn länger im Betrieb zu halten?

PS: bin zu doof den Link richtig einzustellen.
Man findet den TGA auf Seite 3 bei den Sattelzugmaschinen

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stvo88: 04.02.2016 10:11.

04.02.2016 10:07 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Hallo Stefan winke ,

die letzten TGA die gebaut wurden hatten auch schon Euro 5.Also wenn ich mir die Erstzulassung anschaue kann das passen.Der 540 PS Motor war ja auch beim TGX zu haben.
04.02.2016 10:18
J-Mich

Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

12.02.2016 21:23 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
DO1RHS

images/avatars/avatar-8120.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Bayern

Der ist aber "ausgeladen" als 3+4 Kombi Augen
12.02.2016 21:42 DO1RHS ist offline E-Mail an DO1RHS senden Beiträge von DO1RHS suchen Nehmen Sie DO1RHS in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Zitat:
Original von DO1RHS
Der ist aber "ausgeladen" als 3+4 Kombi Augen

Der hier sicher nicht großes Grinsen

marbe hat dieses Bild angehängt:
MAN Koch DSC02723.jpg

01.03.2016 09:32 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
444.jpg

01.03.2016 17:14 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH