Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Italien und Österreich 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Italien und Österreich 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19-321

Name: Florian
Herkunft: RLP

Treffen in Italien und Österreich 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

ich würde gerne 2016 mal auf einige Treffen in Italien oder auch Österreich.

Wer kann mir denn helfen, dafür Termine zu finden ?

Viele Grüße

Florian
04.02.2016 12:24 19-321 ist offline E-Mail an 19-321 senden Beiträge von 19-321 suchen Nehmen Sie 19-321 in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.04.-24.04. Puch b. Salzburg (A)

30.04.-01.05. Spielberg (A)

In Italien ist ab Juni ja nahezu jedes Wochenende irgendwo ein Treffen - Infos dazu findet man am ehesten auf Facebook oder in der Zeitschrift Professione Camionista.

06.02.2016 11:54 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte

images/avatars/avatar-7985.jpg

Name: Harry
Herkunft: Zürich

Treffen in Oesterreich 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch nicht im Besitze der Einladung, doch geistert der Termin schon durchs Internet: Das Nutzfahrzeug-Oldtimer-Treffen in Leoben/Steiermark soll vom 16.-18. September stattfinden.

Unten noch ein paar Fotos vom Treffen 2004 in Leoben.

Gruss Harry

Bollinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fiat-1.jpg
Lancia-Esatau-3.jpg
Graef-2.jpg
Berna_FBW_Saurer.jpg

Bollinger hat dieses Bild angehängt:
Saurer_232M.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bollinger: 11.04.2016 18:37.

11.04.2016 18:14 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

RE: Treffen in Oesterreich 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Treffen in Leoben war ich auch bereits einige Male.
Es war immer ein sehr nettes Treffen, bestens organisiert und interessante Ziele bei der Ausfahrt.

Leider haben die österreichischen Treffen in den letzten Jahren selten zu meinem Terminkalender gepasstunglücklich
Was auch etwas unpraktisch ist, dass man eigentlich über die Autobahn anreisen muss, da die meisten Parallelstraßen auf 3,5to gesperrt sind.

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
11.04.2016 20:40 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend ist die Einladung gekommen.
Gruß Harald
12.04.2016 12:14 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Italien und Österreich 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH