Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Stromlaufpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromlaufpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Stromlaufpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,habe eine große Bitte, wer kann mir weiterhelfen bezüglich Schaltpläne für einen Atlas 1304 (Zweiwege) Bj 1994????
Habe einen in meiner Firma zum reparieren......aber ohne Schaltpläne zieht es sich in die länge😔😔Bitte um eure Hilfe!!!
Danke
04.03.2016 16:09 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !
Welches Problem hast Du denn genau ?
Ist es noch der 1304 mit der alten eckigen Kabine oder schon mit der runden ?

Gruß Daniel
05.03.2016 09:40 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Mittes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Danke erst mal, eckige Kabine haben wir!
Zum Problem..der Bagger war jahrelang im Einsatz bei der Firma Switelsky, wir haben ihn von Ihnen bekommen da er ausgemustert wurde!
Wir brauchen den Bagger alle Wochen für ein paar Stunden damit mir spezifische Gleise legen können.
Arbeite bei Plasser und Theurer in Linz
-das Problem beim Atlas ist das es irgendwo einen Kurzschluss gab und die Kabel zum vor und zurück Wahlhebel sind angeschmort......aber jetzt spring er nicht an weil eine Stellung geschaltet ist,
Ich habe mal reingesehen jedoch kann ich die Schieber für vor zurück nur vermuten(unter der Kabine??)
Lg
05.03.2016 12:35 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd am Montag (bin bis dahin in Deiner Heimat unterwegs) mal nachsehen, ob ich Unterlagen, und wenn ja, wie es beim 1304ZW geschaltet ist und geb Dir bescheid.

Gruß Daniel
05.03.2016 14:33 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Mittes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
Da sag ich nur Danke für die Bemühung im Voraus!!!!!
Danke und ein schönen Aufenthalt 😀
05.03.2016 16:11 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Mail bekommen ?

Gruß
08.03.2016 21:11 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Mittes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nein verwirrt
09.03.2016 15:59 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Mittes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrthmm
Wann hast du geschickt!?
09.03.2016 15:59 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich vorgestern Abend über Dein Profil geschickt.
Private Nachrichten hat man bei Dir nicht senden können, da hab ich es mit dem email Button probiert. Sollte dann eigentlich auf der Mailadresse ankommen, mit der Du Dich hier im Forum angemeldet hast.

Wenn Du se nicht findest, dann schreib mir mal eine:
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß
09.03.2016 21:41 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Stromlaufpläne

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH