Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HNT   Zeige HNT auf Karte

images/avatars/avatar-6334.jpg

Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW

Themenstarter Thema begonnen von HNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo
Ganze Maschinen hat er kaum noch, die Verlockung bei den Schrottpreisen war wohl zu groß.......... hmm
Der Platz war schon gut gefüllt früher.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HNT: 12.02.2012 18:17.

12.02.2012 18:14 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Da muss ich ja mal MORGEN vorbeifahren... Augen
13.02.2012 21:21 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal wieder raufholen...

ich war letztes Jahr mal wieder dort, allerdings ohne Bilder zu machen. Auch in 2016 ist mehr als ein Besuch dort geplant.

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.03.2016 20:24 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Also Vaals kenn ich nur vom Reitsport. Hab da auch schon mal trainiert. Kann mir jemand die Anschrift der Firma vielleicht per PN mitteilen? Das wäre toll danke daumen

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
04.03.2016 20:56 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

RE: Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WACKEN
geschockt
Da muss ich ja mal MORGEN vorbeifahren... Augen

verwirrt

war das SCHON so lange HER ??? 2012 war ich DA.. jo

GUTE IDEE .. Henning

also dieses JAHR 2016 wieder Freude
04.03.2016 22:26 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Tach,

ob die grüne Kunst-Plastik wohl noch käuflich zu erwerben ist?

Einfach dem Link folgen und dann Bild 8 anschauen. Oooohhhhhh !!! Augen Augen Augen

Gruß Sascha

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 05.03.2016 10:24.

05.03.2016 10:24 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
oldi1963
unregistriert

Das ist ja der "GEILE WAHNSINN" daumen
05.03.2016 15:50
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Moin
Und das ist nur einer von den vielen,die diesem Hobby fröhnen!!
Aber wenn sie nicht wären,hätten wir hier keine Bilder!
Gruß,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
06.03.2016 15:25 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

smile noch AKTUELL ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

HALLO an alle in der nähe ... hmm

ist die ADRESSE noch .. HEISS .. zwinker
28.12.2016 22:15 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte

images/avatars/avatar-6334.jpg

Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW

Themenstarter Thema begonnen von HNT

Diese schöne Fundgrube ist jetzt wohl auch Geschichte, von einem Baumschienenkollegen habe ich erfahren das ein Schrotthändler wohl für einen Sechsstelligen Betrag den Zuschlag erhalten hat alles bewegliche Inventar zur Verwertung abzufahren. Irgendwann werden die Hallen noch platt gemacht und es entsteht wahrscheinlich ein Neubaugebiet, Vaals ist ja Grenzstadt zu Aachen, da ziehen sogar die Studenten hin weil es in Aachen nix mehr zu mieten gibt...... Ähnlich wie hier klick klick
16.12.2019 22:57 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH