Name: Heinz Herkunft: Düsseldorf
Ein Fahrzeug der Neusser Tiefbaugesellschaft LTG - ein 2635 6x4 mit einem Einachs-Dreiseitenkippauflieger - auch eine sehr seltene Kombination.
jacques hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ - Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben
Name: . Herkunft: Köln
Hallo,
Mercedes 1622 mit Meiller 3-Seitenkipper und Atlas Ladekran, der, mit Ausnahmegenehmigung und 1624 Typenschildern versehen, auch schonmal vor'm 3-achs Anhänger als 40t Zug lief, sehr spritziges Gespann....
Gruss,
Andreas
schaperdot baumaschinen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-Benz NG 3336 8x8 mit Muldenkipperaufbau (der Fa. Hendricks, wenn ich mich nicht irre). Die Abbruchfirma Hackmann & Naumann H&N existiert nicht mehr.
__________________ - Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben
Hier ein NG 2635 AK als Muldenkipper und ein 2635 AK als Dreiseitenkipper mit Drehschemelanhänger (beachtenswert sind hier die ungewöhnlich hohen Bordwände).
jacques hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Diesen Mercedes NG 3028 8x4 mit SKF-Augbau von der Hildener Firma Kliemt wollte ich schon immer einstellen!
Name: Marcus Herkunft: Oberrodenbach
Servus zusammen,
ein 2626 AK /32 mit Meiller Dreiseitenkipper (ein NG der ersten Stunde).
nach einem langen harten Leben zu einem nach härteren Leben in Afrika... (obs länger wird
).
der-Hesse hat diese Bilder angehängt:
__________________ Viele Grüße aus Hessen
Marcus
ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!