Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "hörte" ihn dieser Tage in PB umherfahren und nun fand ich den ex Barum Magirus. Fährt mittlerweile für den Zirkus Fliegenpilz.. Ist arg angerostet. Gab es die bei Barum eigentlich nur als 4x2 oder auch als Allrad?
Leider nur Handy-Fotos.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2016-03-26 Magirus 170 D 15 (1).jpg
2016-03-26 Magirus 170 D 15 (2).jpg
2016-03-26 Magirus 170 D 15 (3).jpg
2016-03-26 Magirus 170 D 15 (4).jpg

26.03.2016 19:57 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

wunderbar daß es den noch gibt. Augen Und dann sogar im originalen Farbkleid. daumen Achim, spitzenklasse daß Du den fotografiert hast, wer weis wie lange es diese Zugmaschine noch gibt.

lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
26.03.2016 20:04 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Ich habe auch noch einen Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20151105_173757.jpg

26.03.2016 21:09 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai,

dann bring ich auch noch eine.

In Tuttlingen auf´m Rummel hab´ ich ein paar wunderbare Zugmaschinen gesehen. Da war auch eine 100er Hanomag dabei. Och war das schön. daumen Ich hatte aber keinen Fotoapparat dabei. Och war das ärgerlich. hmm Aber ich komme ja in ein paar Tagen wieder vorbei, aber dann mit Apparat. jo Ich war dann auch wieder da, nur der Rummel nicht mehr. hmm Hejjeijei. Also fragen. ahnung Ich bekam auch einen Tip, also mal schauen. Nach einer halben Stunde suchen hab ich dann schließlich einen Abstellplatz gefunden auf dem wenigstens die schwere Kaelble zu finden war. Es hat in Strömen gegossen, leider. schimpf
Aber schaut selbst. klatsch Und der hatte Peilstangen, die hörten nicht mehr auf. jo

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img459 (Mittel).jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
26.03.2016 21:41 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hier noch einer mit Tuttlinger Kennzeichen winke winke

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20150403_121141.jpg

26.03.2016 21:54 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

2 , die ich lange nicht mehr gesehen habe...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
DSC00176-2.jpg
DSC00175-2.jpg
DSC00071.jpg

www.mac-weserems.de
16.04.2016 13:02 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
jensh76

Name: Jens
Herkunft: Oldenburg

Die NG wurde verkauft. Ich meine, dass die MAN auch weg ist..
16.04.2016 13:20 jensh76 ist offline E-Mail an jensh76 senden Beiträge von jensh76 suchen Nehmen Sie jensh76 in Ihre Freundesliste auf
andy1164

Name: Andreas
Herkunft: 24649

Es gibt ihn noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal der bereits vor einigen Jahren erwähnte braune Transeuropa.Aktuell nun angekommen im hohen Norden..

andy1164 hat dieses Bild angehängt:
DSCF3020.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy1164: 17.04.2016 17:56.

17.04.2016 17:22 andy1164 ist offline E-Mail an andy1164 senden Beiträge von andy1164 suchen Nehmen Sie andy1164 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Es gibt ihn noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1164
Hier noch einmal der bereits vor einigen Jahren erwähnte braune Transeuropa.Aktuell nun angekommen im hohen Norden..

Und? Restaurationsobjekt? Teilespender? Export? Bin sehr neugierig jo

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TE-Magirus in Fürth.jpg

17.04.2016 19:22 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
andy1164

Name: Andreas
Herkunft: 24649

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Restaurationsobjekt..Darf ich mal fragen wie du zu dem Bild gekommen bist ?

andy1164 hat dieses Bild angehängt:
DSCF3064.jpg

18.04.2016 18:30 andy1164 ist offline E-Mail an andy1164 senden Beiträge von andy1164 suchen Nehmen Sie andy1164 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH