Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Museum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Museum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F24
unregistriert
Mercedes-Benz Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gestern war ich in Stuttgart auf den Cannstadter Wasen. Nebenbei waren wir auch noch im Mercedes Museum. Ein paar Bilder mit ein paar schicken LKW's will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die LKW's sehen sehr gepflegt aus und man könnte meinen, die wären noch nie gelaufen.

F24 hat diese Bilder angehängt:
LKW Stefan1.jpg
LKW Stefan6.jpg
LKW Stefan8.jpg
LKW Stefan10.jpg
LKW Stefan11.jpg
LKW Stefan 2.jpg

01.10.2006 11:18
F24
unregistriert
RE: Mercedes Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch weitere

F24 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKW Stefan 5.jpg

F24 hat diese Bilder angehängt:
LKW Stefan 3.jpg
LKW Stefan 7.jpg
LKW Stefan 9.jpg
LKW Stefan 12.jpg
lkw-stefan4.jpg

01.10.2006 11:20
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

RE: Mercedes Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar weitere Bilder von LKWS im Mercedes-Museum, das wegen seiner Didaktik und Präsentation neue Maßstäbe setzt und von jedem Autofan besucht werden sollte.
Meint
krupp-fan
1. MB L 6500
2. MB LP 333
3. MB LP 1513
4. MB Econic Müllwagen

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05188.jpg
DSC05189.jpg
DSC05194.jpg
DSC05202.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
01.10.2006 13:36 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fehlen noch.........

brumich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF6535.jpg

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6520.jpg
DSCF6527.jpg
DSCF6532.jpg
DSCF6533.jpg
DSCF6537.jpg
DSCF6631.jpg
DSCF6667.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

18.03.2007 20:54 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6564.jpg
DSCF6577.jpg
DSCF6584.jpg
DSCF6585.jpg
DSCF6591.jpg
DSCF6621.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

18.03.2007 20:56 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Ja wo kommen die denn her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Man sollte meinen das Autos, die im Museum von Autoherstellern stehen, durchweg Neufahrzeuge sind, doch dem ist nicht so.

Bild 1 zeigt einen herrunter gekommenen Mercedes NG Autotransporter

Bild 2 zeigt noch einmal das Bild von brumich

Doch beide Bilder zeigen ein und das selbe Auto

Erich S hat diese Bilder angehängt:
MB 001.jpg
MB 002.jpg

26.03.2007 23:42 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

Ja wo kommen die denn her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hmm hmm

MB 003.jpg
MB 004.jpg
MB 005.jpg

26.03.2007 23:45 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

Auf dem Bild vom Krupp Fan verleugnet der LP 1513 seine Herkunft nicht. Einige wissen sicher schon von wem jetzt die Rede ist - Die Rede ist von Helmut Hoffmann aus Oberhausen.

Ich kenne den Helmut schon lang und machmal fahre ich von Dortmund nach Oberhausen und helfe Ihm ein bisschen. Die hier gezeigten Autos sind nur die Spitze des Eisbergs, von dem, was Helmut Hoffmann wieder auf die Straße gebracht hat. Es war mal an der Zeit einen Mann zu ehren und sicherlich auch im Namen vieler Forum Mitglieder unseren Dank aus zu sprechen. Hier noch ein paar Impressionen von Helmut Hoffmann

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

MB 006.jpg
MB 007.jpg
MB 008.jpg

27.03.2007 00:05 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte

images/avatars/avatar-5207.jpg

Name: ..
Herkunft: Oberbayern

Hier mal die richtig alten

Mercedes-Benz
03.08.2009 11:20 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Mal aus den Tiefen des Forum's ausgraben ??? großes Grinsen
Wer war denn noch so von Euch da und hat ein paar schöne Fotos gemacht ?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...1368#post491368

26.02.2012 20:17 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Museum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH