Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M60 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M60 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn man denkt, man kennt schon alles was da in der näheren Umgebung rumsteht ...

Menck M 60 48066 Baujahr 1961 als Kran bei einem Bootsbauer
(Wer kommt auch schon auf so eine Idee tock )

M152 hat dieses Bild angehängt:
M60_48066.jpg

12.12.2006 22:20 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde gerade sehr schön renoviert klatsch
Der Menck M 60 LC Nr. 57219 Bj. 1969

M152 hat dieses Bild angehängt:
M60LC_57219.jpg

17.02.2007 00:50 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

habe ich heute in einem Steinbruch entdeckt.... Menck M60 in unrestauriertem Zustand..... Laut einem Schild, das an der Türe angebracht ist, ist dieser Bagger um die 1950....Aber jetzt Bilder!

Bagger Manne hat diese Bilder angehängt:
Menck.jpg
Menck (1).jpg
Menck (2).jpg
Menck M60.jpg
Menck M60 von der fahrerseite.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
20.02.2007 19:47 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte

images/avatars/avatar-3142.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein

Menck M60, der ehem. Fa. Stetzler, Pforzheim. 1985 bei mir in S.-Vaihingen.

cat 375 lme hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menck_M60-Stetzler_1.jpg

04.03.2007 17:55 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von M152
Dieser wird in Niederbayern noch zur Kiesgewinnung eingesetzt
Geräte Nr. 52032 Baujahr 1964

Hallo Rainer,

die Baunummer des M60 ist 46880 somit 1961 gebaut worden. Der freundliche Senior-chef öffnete mir "SEIN Schmuckstück"
Übrigens, der Bagger wird (wenn alles gut geht) nächste Woche für einige Tage am Schlammteich eingesetzt klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 006.jpg
Bild 011.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.03.2007 20:45 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf

Hallo Tom,

Zitat:
Original von Bagger-Tom

Hallo Rainer,

die Baunummer des M60 ist 46880 somit 1961 gebaut worden. Der freundliche Senior-chef öffnete mir "SEIN Schmuckstück"

Danke Tom, wieder ein Rätsel gelöst, der 52032 von der Fa. Schindlbeck in Moosinning existiert übrigens gar nicht mehr. Ich weiss nicht wieso ich die Nummern verwechseln konnte. Vom M60 der Fa. Wild hatte ich keine Nr.

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Übrigens, der Bagger wird (wenn alles gut geht) nächste Woche für einige Tage am Schlammteich eingesetzt klatsch

Na dann nichts wie hin und Einsatzbilder in den Thread "Menck Einsatzbilder 2007". Ich habe da schon fest auf dich gebaut (wegen Moosandl etc.)

Danke und Gruß

15.03.2007 23:11 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mossandl wird nach Ostern wieder mit den Menck´s arbeiten, dann gibts es auch einmal Einsatzbilder des M251 der nun wieder voll einsatzfähig ist. Ab nächster Woche läuft bereits der Nobas am Schlammteich und läd Faun Mulde und Volvo Dumper.

Gruß Tom

16.03.2007 12:13 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte

images/avatars/avatar-3142.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein

Ein M60, der bei einer Stuttgarter Bauunternehmung als Kran eingesetzt wurde.

cat 375 lme hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck_M60_2.jpg
Menck_M60_3.jpg

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Menck_M60_4.jpg

19.03.2007 11:54 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ein neuer Fund. Menck M60 Nr. 50631 somit ein 1963er Jahrgang.
Der Bagger ist in einem TOP Zustand und wie mir der Besitzer zeigte springt er sofort ohne Zicken an freu klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 025.jpg
Bild 027.jpg
Bild 024.jpg

19.04.2007 19:45 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Neuer Fund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das ist der M60, der bis vor kurzem der Fa. Storf/Eglfing bei Murnau gehörte. Es war zugleich der letzte Menck von Storf. Seit Sommer letzten Jahres habe ich mich darum bemüht, den Bagger in gute Hände zu kriegen und am Oster-Samstag konnten wir ihn endlich abholen. Ich werde demnächst noch Bilder von dieser Aktion hier einstellen.

Gruß Christian

Es lebe der Seilbagger !
19.04.2007 21:41 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M60 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH