Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurostar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurostar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht falsch verstehen, Tobi. Meine "Leine" is schon recht locker, aber im Urlaub muß ich mal mit Anwesenheit und "etwas mehr Einsatz für die Familie" glänzen. gröhl

Gruß nach Hamburg winke

14.02.2016 21:59 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doka-inge
Nicht falsch verstehen, Tobi. Meine "Leine" is schon recht locker, aber im Urlaub muß ich mal mit Anwesenheit und "etwas mehr Einsatz für die Familie" glänzen. gröhl

Gruß nach Hamburg winke

Das kann ich natürlich gut nach voll ziehen, dafür ist/sollte ja auch ein Urlaub da sein. zwinker
Da ich aber schon zu den "verrückten" Truck Spotter gehöre und keine Gelegenheit auslasse, bin ich extra und ohne jegliche Ortskenntnisse in ein Gewerbegebiet gelatscht, nur um ein paar einheimische Lkws abzulichten...der lange Fußmarsch hatte sich aber gelohnt: daumen

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Euro Star - Tontrans (RO).jpg

Bitte das Copyright beachten!
14.02.2016 22:08 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

großes Grinsen

Hensen hat dieses Bild angehängt:
792A1881.jpg

26.02.2016 22:32 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Hallo winke , Eurostar mit Eurotrakker Teilen
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2868.jpg
IMG_2869.jpg

28.02.2016 23:50 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Hier mit Überseecontainer.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
29.02.2016 20:34 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Burchardt Transporte von 2007

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00067-1.jpg

www.mac-weserems.de
17.03.2016 19:44 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

April 2016, Rasthof Lappwald. 440E47 mit bewegtem Leben. In seiner 1 Mio. km wurde er schon mal gestohlen, aber aufgrund der zickigen AS Tronic bald wieder stehen gelassen gröhl . Der Besitzer hat vor kurzer Zeit noch mal eine schöne Summe in den Erhalt investiert. Die Chancen ihn noch lange Zeit zu sehen stehen also gut.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ts.jpg
ts2.jpg
ts3.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 19.04.2016 20:47.

19.04.2016 20:46 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Schön das man doch noch einen Euro Star in unseren Breitengraden sieht und dann noch mit deutschen Kennzeichen! daumen

In Südosteuropa gehören die Euro Star noch zum alltäglichen Straßenbild:

Hier einer aus Rumänien, allerdings schon ziemlich mitgenommen...interessiert dort aber eh niemanden.
jo

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Euro Star Cursor (RO).jpg

Bitte das Copyright beachten!
04.05.2016 00:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
stoffel

240E38 vor einer freien LKW Werkstatt in Costa de Antigua / Fuerte, 5/2016

240e38.jpg
240.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
17.05.2016 21:08 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel

440E42 in El Matorral, Mai 2016.

geil.jpg
geil2.jpg

19.05.2016 20:16 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurostar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH