Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien wird auch vertreten sein
23.05.2016 22:06 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jucksnjo
Wie gesagt: Bin mit meinem V8 auch vor Ort. Freude

Das Programm ist mittlerweile ein wenig geändert worden und geht bis Sonntag.

Ich werde aber Samstag Abend die Rückreise antreten, am Sonntag geht es bereits für mich in den Urlaub. Augen rollen lach

Hallo Zwiesel Teinehmer......
Da sich der Veranstaltungsplan nun auf,Sonntag erweitert hat, habe ich auch vor, mit meinem F2000 hin zu fahren.
Aufgrund des fehlenden Oldtimer- Status nur als “ Besucher“ und -berufsbedingt- erst ab Samstag ,Abend , dennoch hoffe ich, dass ich noch einige Teilnehmer antreffe und interessante Gespräche mit ihnen führen kann.....?!
Wäre schön, den Einen oder Anderen von Euch zu treffen........auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin.......
Gruß
Helmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mansworld: 24.05.2016 21:33.

24.05.2016 21:32
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Themenstarter Thema begonnen von db-l311

Hallo Helmut,
wir werden sicher bis Sonntag Mittag am Platz sein!

Also darfst du gerne mal zum gelben Abschlepper kommenAugenzwinkern

Und ich denke der F2000 ist auch willkommen!

Also bis dahin!

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
28.05.2016 01:42 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Pelorix

images/avatars/avatar-7619.jpg

Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von mansworld

Da sich der Veranstaltungsplan nun auf,Sonntag erweitert hat, habe ich auch vor, mit meinem F2000 hin zu fahren.
Aufgrund des fehlenden Oldtimer- Status nur als “ Besucher“ und -berufsbedingt- erst ab Samstag ,Abend , dennoch hoffe ich, dass ich noch einige Teilnehmer antreffe und interessante Gespräche mit ihnen führen kann.....?!
Wäre schön, den Einen oder Anderen von Euch zu treffen........auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin.......
Gruß
Helmut

Hallo Helmut winke

F2000 ????? Man kriegt ja gar nix mehr mit, wenn man sich nur noch in der Arbeit vergräbt..... Abgelehnt
Zwiesel war auch bei mir anvisiert - wird aber auch nix. Schade, hätte Dich und andere gerne getroffen.

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
28.05.2016 09:13 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert

Zitat:
Original von Pelorix
Zitat:
Original von mansworld

Gruß
Helmut

Hallo Helmut winke

F2000 ????? Man kriegt ja gar nix mehr mit, wenn man sich nur noch in der Arbeit vergräbt..... Abgelehnt
Zwiesel war auch bei mir anvisiert - wird aber auch nix. Schade, hätte Dich und andere gerne getroffen.

Hallo Peter
Das ist dieser hier....
Er kommt aber heute erst mal mit nach Stettfeld zum Kippertreffen. Dort dient er mir als Nachtquartier. Das ist doch bequemer als auf mit dem Klappbett auf der Beifahrersitzbank. So nach und nach wird er dann noch hergerichtet, aber erst mal wird gefahren.....
Die enormen Unterhaltskosten müssen doch irgendwie durch den Spaßfaktor kompensiert werden..... Pfeifen
@ Simon
Sicher werde ich mal zu Dir und Deinem Abschlepper kommen. In Wörnitz war leider keine Zeit, um Uns mal zu treffen, aber ich habe zugeschaut, als Du den Opel Blitz an meinem MAN Hauber vorbeigeschleppt hast.
Ich freue mich auch auf Zwiesel!!

Gruß
Helmut winke

mansworld hat diese Bilder angehängt:
CIMG2410.jpg
CIMG2416.jpg
CIMG2412.jpg

28.05.2016 11:12
Ytransport

weis man ob sontag auch etwas geplannt ist
15.06.2016 08:33 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf

Hallo Georg,

soweit ich weiß ist für Sonntag nichts geplant.
Am Vormittag wird man noch etwas zusammensitzen und dann werden langsam alle abreisen.

Wir werden ab Freitag abend da sein!

Simon

15.06.2016 11:11 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

na dann bis morgen melde dich auf ein gutes österreichisches Bier
soll natülich nicht heissen das ihr kein gutes Bier habt
16.06.2016 21:52 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ytransport
na dann bis morgen melde dich auf ein gutes österreichisches Bier
soll natülich nicht heissen das ihr kein gutes Bier habt

Danke Georg, auf das Angebot komme ich gerne zurückAugenzwinkern

Bis morgen!

Simon

16.06.2016 23:16 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Hallo zusammen !
hier mal kurz die ersten Eindrücke. Es war wieder eine sehr gute Veranstaltung
und auch das Wetter spielte mit, bei Sonnenschein konnte man die herrliche Landschaft geniesen.
Ein dickes DANKE an Alex Hoffmann und seine Truppe .
Mein "Favorit" , das schnuckelige Opel P4 Lieferwagerl.

bis zum nächsten Mal
Hanns

Hanns Widl hat diese Bilder angehängt:
Zwiesel 2016 001  k.jpg
Zwiesel 2016 004  k.jpg
Zwiesel 2016 006  k.jpg
Zwiesel 2016 014 -ak.jpg

19.06.2016 10:08 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH